Gästebuch von www.jollyjumpers.de.vu


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
sexy girl (84.57.131.105) schrieb am 23-02-2007, 14:53:57:
ich will sex sex sex sex
 
hj (80.146.59.82) schrieb am 05-07-2004, 21:57:59:
kanns sein dsa ihr voll nix mehr macht?warum seit ihr so inner versenkung verschwunden?ihr wart doch net schlecht aufm jump cup 02 und so....macht ihr gar keine wettkämpfe mehr?
 
Elli (217.232.193.158) Landshut schrieb am 15-02-2004, 19:02:27:
Hey Mr. XY!
Nein, die offizielle Homepage wird - nachdem zahlreiche Versuche gescheitert sind - wegen Teaminternen Problemen so schnell nicht mehr aktualisiert. Wir warten momentan immer noch auf die Email mit den Zugangsdaten von unserem Ex-Trainer. Ist bisher leider noch nicht eingetroffen. Ich selbst hätte mich ja bereits dazu bereiterklärt, die offizielle Homepage zu machen, allerdings wäre da dann natürlich die Domain nicht schlecht.
Bilder kann ich Dir gerne mal zusenden, Du müsstest vielleicht mal Deine Email und Deinen Namen hinterlassen, dann wäre das überhaupt kein Problem. Also, für irgendwelche Anfragen, einfach mir ne Email schreiben oder nochmal im Gästebuch was vermerken.
Greets, Elli
 
Mr.XY (62.134.117.81) Landshut schrieb am 15-02-2004, 16:59:49:
Hallo!
Ich bin es schon wieder! Wollt Euch euch nur mal fragen, ob die offizielle HP auch wieder mal hergerichtet wird. Würd Euch eventuell für eine Feier von mir haben, aber wenn Ihr keine aktuellen Bilder mir zeigen könnt, dann wird daraus sicher nix. Also, ich warte auf eine Antwort.
Bis bald.
Mr.XY
 
MisterXY (62.134.112.187) Landshut schrieb am 23-01-2004, 14:37:51:
Hallo!
Die Hp ist super. Könnte ein bisschen erneuert weden aber sonst. Respeckt.
Gib der Carmen wirklich Recht, es ist so wiederlich, was manche schreiben.
Tschüssss
 
Katrin (217.232.245.217) Landshut schrieb am 20-11-2003, 18:08:24:
Hey Leute !!!
Na wie gehts euch den so ??
Sehen uns ja leider nicht mehr so oft weil ich ja nicht mehr im Show Team bin.
Aber ich hoffe mal das ihr weiterhin so gute Shows springt und mich nicht Vergesst.
Also vielleicht laufen wir uns ja auch so mal über den Weg.
Und weiter so mit der hp echt toll.
Bis bald Gruß eure Katrin
 
whiteman (217.2.65.36) LA schrieb am 10-11-2003, 17:47:31:
servus!
 
Garrrrrmen (Carmen) (217.2.66.129) landshut schrieb am 19-10-2003, 14:54:53:
Buenos dias chicos y chicas.Que tal? Wollt nur mal ein fettes Lob auf die Uli und die Elli aussprechen.kleine Info, ich bin seit 1997 dabei.
ach ja:ich find diese Einträge mit diversen Beleidigungen weder lustig noch sonst was,die sind einfach nur peinlich.
Machts euch noch nen schönen Tag und wie sehen uns dann am dienstag.
 
Sabsi und Chrissi (217.232.245.206) schrieb am 16-09-2003, 18:47:48:
Huhu Elli und Uli Smile
Geile Page finden wir Smile Bilder sind auch voll cool einfach alles is geil *g* Uns fehlen die Worte....
Man sieht sich dann am Freitag frisch und munter im Training *gg*
tschau hel
*jollyknuddäl*
Chrissi & Sabsi
 
klaus der wichtige (194.113.40.219) schrieb am 16-09-2003, 14:38:19:
Euer Trainer ist ein Hurenbock! Und Irh seid nicht viel besser.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.