Monas Gästebuch

Hey ihr Süßen !#0D#0AIch hoffe das neue Gästebuch gefällt euch. Es ist das beste was ich fienden konnte :o) vorallem die Smileys gefallen mir. Also dann wartet nicht und schreibt mir was liebes.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
ano-nym schrieb am 02-11-2005, 14:46:17:
hey bitch was soll der shit
 
urte... Ma wieda schrieb am 20-08-2005, 13:21:49:
Du bist kein punk! so leute wie du laufen auch an unserer schule rum. tzzz nietengrütel von newyorker, nietenarmband von bijou brigitte und dada! fertig is der MÖCHTEGERN punk... In irgendeinem song von ner richtig geilen band heißt es "hast du kein nietengürtel, bist du ein nichts in deinem viertel" ohh man leute!
 
Urte im Arsch schrieb am 02-04-2005, 11:40:02:
Weißt du überhaupt was punk sein heißt? in meinen augen bist du nurn dämliges gör, das dazu gehören will! verpiss dich, nazibraut!
 
psychopennerpunk irgendwo in baden schrieb am 02-04-2005, 00:11:32:
Wacko ich muss freak zustimmen, die hp is voll der crap!! löschen!!!!! mir wärs echt peinlich... naja jeder wie er's verdient.... lächerlich.... tschö
 
freak schrieb am 01-04-2005, 12:51:42:
so nachdem ich meinen drei stündigen lach krampf über die punk regeln beendet hab kommen wir mal zu deiner seite: sie ist einfach lach haft du hast diese einstellung doch nur weil es gerade in ist und es fast alle "cool" finden so rum zu laufen ! sobald der trend wieder weg ist ist die seite bestimmt auch weg und du schämst dich dafür! ich höre zwar auch punkroch und sowas aba ich steh net so auf diese scheis regeln es gibt im punk keine regeln und das ist auch gut so
fazit: deine seite ist absolut lächerlich ! lösch sie lieber ist besser !
 
nallee schrieb am 29-03-2005, 20:18:43:
hallo du kleene punk tussi ^^
ich hoffe, kritik ist berechtigt Smile erstmal würde ich mich an deiner stelle gewaltig schämen, als 19 jährige gymnasiastin so viele rechtschreibfehler auf die homepage zu hauen. aber das nur nebenbei. desweiteren ist deine seite weder cool noch toll noch schön punkig - die ist peinlich. überall diese schwachsinnige parole "punks not dead" und dann war ja noch klar, dass du che begehrst, denn: als true punk gehört sich das so! ich finde es sowieso peinlich, wenn man drauf anstrebt, als punk angesehen zu werden. du bist kein punk, nur weil du wizo hörst, dir auf deine tasche ein anarchie-zeichen nähst und zerrissene hosen trägst. außerdem bin ich ja selbst links, gehe aber bestimmt nicht wie du auf anti-faschistische demos, um dazuzugehören und zu rebellieren, sondern um gegen rassisten zu "kämpfen". ich hoffe, du verstehst wenigstens ansatzweise, was ich meine.
nun ja, ich wünsche dir viel erfolg für dein späteres leben - auf dass du das gehirn einschalten und nachdenken (wieder) in anriff ninmmst!

und nicht vergessen: punk ist man nicht, man lebt seine einstellung!
 
bootylishes Bayern.. is doch klar! schrieb am 29-03-2005, 20:08:23:
Wub ich muss ehrlich sagen ich hab mich in dich verliebt.. Oh My! Sleep Unsure Wub die page zeigt soooviel gefühl du hast sooo ne tolle meinung - echt respekt!!! Wub
 
Mane Österreich schrieb am 08-11-2004, 13:52:09:
Hallo! echt fette Seite!! He scheiss auf Deutschland! Ich komme widerum aus Österrreich Fear Punks not dead WWIIZZOO!!
 
Bian schrieb am 16-10-2004, 15:21:35:
huhu....
hab die page hier zufällig gefunden...ich voll toll! auf denn lg bian
PS: haltet eure umwelt sauber...
esst mehr nazis!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.