Willkommen beim Reittagebuch !!!

Hier könnt ihr die Einträge machen, was ihr wann mit eurem Pferd gemacht habt !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [9] 
Anni schrieb am 21-01-2002, 19:37:12:
Hi Jassi!
Bin Amanda und Nelly jeden Tag geritten!
Mit Vinur war ich spazieren,dass er mich bisschen kennenlernt! Er ist ganz gut zu reiten!
Anni
 
laura castrop schrieb am 21-01-2002, 14:22:49:
hy jassi
star dance habe ich nicht geritten weil sie ja trächtig ist nur ein bischen geführt
und black bauty bin ich die ganze woche dressur geritten1
 
Britta Herne schrieb am 18-01-2002, 18:22:26:
Hi !!!
Habe Don Giovanni ein bischen in der Halle Laufen Lassen!! Das hat ihm gut getan Smile
Coco Kann ganz schön Zickig werden wenn mann ihr alles durch gehen lässt!!Smile Habe ich in der Halle GemerktMad Bin schon wieder geflogen!! Habe sie jetzt aber gut im Griff Wink
 
lauraa castrop schrieb am 18-01-2002, 14:34:58:
hy
bin mit black beauty dressur geritten er ist echt superlieb und geht echt gut.
mit star dance bin ich gesprungen sie war aber ein bischen zigig ich hiffe das sie beim turnier keine mucken macht.Smile Wink
 
angela castrop-rauxel schrieb am 18-01-2002, 13:27:00:
heute war ich mit samy im galende wo er viel spass hatte Smile DANACH HABE ICH IHN NOCHMAL GEPUTZT DAS WAR ERLICH GUT Smile)
 
Jassi Heidenheim schrieb am 16-01-2002, 13:41:12:
Hi !! Da ich es nur fair finde, mache ich absofort auch Einträge, wie es meinen Pferden geht !!!! Smile !!!!!! Also, mit Filou habe ich gestern ein bisschen longiert, dea seine Schwellung immer noch nicht ganz gut ist !!!ich muss erst langsam wieder anfangen mit ihm zu Arbeiten !!! Und ob er dann noch ganz der Alte wird ......Sad Auf jeden Fall bin ich mit Fantasic in der Halle geritten(Gymnastizierung des Pferdes ) !!!! Miss America und San Docan habe ich in der Halle laufen lassen, als sie frei war!!! Das ist echt sooooooo süß, wie so ein kleines Fohlen in der Halle sich austobt !!! Ich glaube, dass es ihnen gefallen hat !!!! Smile !!!!Tschüß, eure Jassi !!!!
 
Anni schrieb am 15-01-2002, 18:21:44:
Bin jeden Tag mit Amanda und Nelly ausgeritten!
Gehen beide auch in der Halle gut, besonders Nelly!
 
Britta Herne schrieb am 15-01-2002, 12:34:48:
Hi!
Ich bin mit Don Giovanni in der Halle gewesen und habe Dressur und Springen Geübt.
PS: Einmal bin ich gestürtzt!Oh My!) Mad Aber ist nichts passiert!!!Smile
Bye Britta
 
laura castrop schrieb am 14-01-2002, 17:00:09:
Hy
ich bin die ganze woche mit blacky nur dressur gerittenund mit star bin ich abwechselnt gesprungen ausgeritten u d drrssur geritten!
by lauraSmile Wink
 
 [ ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.