Gästebuch Coverband FOR FUN

Pati (Bruder-Domi) Hamm-Berge schrieb am 20-01-2002, 19:11:25:
N'abend zusammen! ich wollte mich auch nur mal eben auf dieser coolen homepage verewigen!!!
Also, spielt mal wieder demnächst!!! Supertruppe!!!! MFG Pati Smile

Thorsten Hübner Hamm schrieb am 14-01-2002, 22:55:04:
Nabend zusammen , so ich werde mich dann hier auch mal verewiegen - wir sehen uns bei der nächsten Probe...

Bis denn Thorsten

Janis Harmuth Hamm schrieb am 14-01-2002, 22:31:25:
Hi Utze. Kompliment für die tolle Seite , ich habe sie mir heute das erste Mal auf meinem Rechner angeschaut.Spitze!
Gruß euer Trommler

lauki Kamen schrieb am 14-01-2002, 18:32:00:
Hallo Allerseits.
Habe euch zufällig auf dem Bönener Weihnachtsmarkt gehört und gesehen. War`ne starke Show. Die Musik hat mir auch Klasse gefallen.
Macht weiter so, vielleicht mal auf dem Stadtfest in Kamen oder Unna.

Eure Lauki. SmileSmile

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Rechtsanwalt und Fachanwalt in Leipzig, die Kanzlei WKR mit Anwälten für private Personen und Unternehmen.