Yolly Yosef´s Gästebuch ...

Herzlich Wilkommen in Yolly Yosef´s Gästebuch . Wenn ihr hier eure Meinung#0D#0Aoder Kritik loswerden wollt seid ihr hier ganau richtig , obwohl ich hoffe das es#0D#0Akeinen Anlass zur Kritik geben wird !#0D#0AIch verbleibe mit freundlichen Grüßen ... Yolly Yosef von der Hundisburg ...

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
mandy völpke schrieb am 14-09-2002, 16:58:14:
hi Oh My!)

natürlich schau ich nochmal bei dir auf der neuen page vorbei. und natürlich lass ich auch noch einen neuen eintrag da.

und ich wünsche euch ein schönes wochenende
lieben gruß von mandy

Stefanie Weintz Bobenheim-Roxheim schrieb am 06-03-2002, 00:37:49:
Hallo,
war schon öfters mal auf dieser HP und muß sagen einfach Spitzenklasse. Tolles Design, super aufgebaut, klasse Animation, abwechslungsreich und informativ. Da macht das Surfen Spaß.
Weiterhin viel Erfolg mit Yosef und natürlich der HP.
Viele liebe Grüße aus Roxheim
Stefanie Weintz

Evelyne und Désirée Thun CH schrieb am 26-02-2002, 22:55:03:
Salü Yolly Yosef
Nun mache ich halt Deinen ersten Gästebucheintrag. Toll, dass Dein Frauchen und Herrchen Dir diese Homepage gewidmet haben. So lernen Dich viele Leute kennen. Vielleicht besuchst Du uns ja auch mal, dann siehst Du gleich am Start Zwergpudeldame Désirée, welche Dich natürlich auch ganz herzlich grüssen lässt.
Evelyne

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben