Gästebuch von Michael Rietbrock

Herzlich willkommen im Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag, der kein geflame oder sonstigen Müll beinhaltet. Ich behalte es mir generell vor, Einträge zu löschen.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Dominik S. bei Bruchsal schrieb am 21-10-2004, 21:47:42:
Hi Michael,

ist ja eine Ewigkeit her - du kennst mich vielleicht noch aus alten FIDO-Netz Zeiten? War damals noch mit dem Modem in diversen (Karlsruher) BBS unterwegs deren Namen mir just entfallen sind (mein Gedächtnis ist ein einziges Sieb ).

Wollte nur mal vorbeischauen und "gudn dag" sagen Fear

Gruß

Dominik
 
Doro schrieb am 28-01-2004, 23:13:00:
Hallo!
Super Seiten hast du gemacht!! Muss jetzt nur leider ins Bett. Am Wochenende mehr....
Liebe Grüße und bis bald Wink
Doro
 
wissen wollen? dann Email schreiben illertissen schrieb am 30-11-2003, 19:41:59:
servus!
bin durch google auf die seite gekommen, wo ich was über dreadlocks geucht hab! warn n paar geile tipps dabei!!!! mega fetten dank!!!!!
mach weiter so!!
 
Josh Langelsheim schrieb am 23-10-2003, 08:52:43:
Hallo.Ich bin durch n Link von Google hier gelandet.Ich muss aber sagen das die Site richtig gut ist.ich hoffe sie basteln weiter so gut an dieser Seite.

Ciao Josh
 
maria schrieb am 02-09-2003, 00:31:02:
hi.

schöne homepage.
ich würde mich freuen über ein mail.

gruss
maria
 
Dieter BB schrieb am 21-08-2003, 21:01:08:
Hi Micha, Grüße aus dem sonnigen Colorado.Wie Du schon gehört hast wurde Deine Kaffeemaschine beerdigt.Sie hat uns immer gute Dienste geleistet und wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Take care!

DDCool
 
Michaela Binkau Gechingen schrieb am 06-07-2003, 16:03:40:
Hallo, wie gehts?
hab mal wieder bei Dir vorbeigeschaut.
Was machst Du grad so?
Dieter Dreher hatte nach Dir gefragt. wir durften grad umziehen, dabei wurde die Kaffeemaschine von Dir dann doch entsorgt und Du warst Thema Smile)
Michaela
 
Gewaldi Schergestank schrieb am 30-06-2003, 14:35:07:
Hi tolle seite ich geh mir gleich mal dreadlocks machen
 
Andi Gyarmati Ostfildern schrieb am 02-12-2002, 14:30:32:
Hi,

vielen Dank für die guten Drachentips!
Alex Kuske hat mich auf Deine Seiten geführt, die sich als Quell guter Information herausgestellt hat.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf eine nacht lang Risiko.
Smile
Gruss Andi
 
Stefan R. Bad Schönborn schrieb am 11-08-2002, 17:37:20:
Hi Michael,

Schreibst du auch mal genaueres über deinen
Hund "Krümel" ???

Ciao und grüsse aus Bad Schönborn

Stefan and the rest
 
Andre S. Bad Schönborn schrieb am 29-07-2002, 14:53:38:
Hallo M.

Ich bin Julians Nachbar und auch ein
freund von Stefan R.
Ich habe auch ein RC Auto.

Grüße Paco von mir

Tschüß
 
Julian Thiel Bad Schönborn schrieb am 29-07-2002, 14:39:56:
Hallo,
Ich bin ein freund von Stefan R.

Was sind Dreadlocks???
 
Oliver Pinkoss schrieb am 27-05-2002, 12:30:43:
Hi Micha,

irgendwie höre ich von Dir nichts mehr...habe Dir schon zich (naja 4-5 eMail gemailt) aber keine Antwort. Würde mich SEHR freuen mal was von Dir zu hören !
Gruss auch von meine beiden anderen...
OPi
 
Uwe Weiss Karlsruhe schrieb am 20-05-2002, 21:57:38:
Hi Micha,
ich weiß nicht, wann wir uns das letzte mal gehört oder gesehen haben, aber es ist bestimmt schon eine Ewigkeit her, wenn nicht noch länger!
Bin hier auf Deine Seite gestoßen und muß sagen ist echt gut gelungen! Wie ich lese hast du Dein Hobby zum Beruf gemacht, nicht schlecht!
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust hast...
Viele Grüsse aus der Heimat
Uwe Smile
 
Zwergi Den kennt eh koiner schrieb am 07-05-2002, 16:39:52:
Hi Du...

ich wollt Dir nur sagen, daß mir Deine Homepage richtig gut gefällt. Wen ich allerdings noch vermisse ist Krümel... kommt da noch was nach?

Grüßle und ILDGD!

Zwergi
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.