Ich Freue mich über jeden Eintrag



Hallo ich habe meine Fantasie walten lassen und eine Kleine Page gebastelt schaut gelegentlich mal vorbei es wird immer was neues geben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Andreas Maisprach schrieb am 20-04-2001, 01:27:34:
Also ich ha die Page mol aglueg und ich find die Smile! *gg* (Mini wirt besser) hehe Nei sicher ned mach witer soo bye CODY

Kommentar:
Naja das sehen wir ja noch !!! Tounge

 
lehmann cyril thun schrieb am 18-04-2001, 12:41:47:
hy dani, ändlech hanis mal gschafft dini site unter d lupä ds nä, aber i bi überzügt we de nümm am bouä bisch das das ganz ä cooli sach chönti wärdä! auso i hoffä i gsäch di wider es mal oder mäud di mau wed ds thun bisch! ä gruäss dr lehmann

Kommentar:
Sali Lehmä cooli sach dast di mau i gschribe Hesch!!! Ich lüte dir a wenn ich z nächscht mal uf Thun chume!

 
er eriswil schrieb am 17-03-2001, 19:28:20:
coole page mach weiter so

Kommentar:
Genau die Art vo Itrag wett ich äbe Nid!!!

 
Jo Leissigen schrieb am 09-03-2001, 13:55:27:
hey du, danke für din itrag i mim gäschtebuech! ha momentan nid so grossi luscht a mire page ds schaffe, mach i de mal, wenni bi irgendöppereim uf e pc cha, im gschaft isch das chli scheisse!

tja, mir geits momentan nid so gute Sad ha grad e mega krise! und zu nüt meh luscht! hey, wenn dis handy wieder mal goht, schrib mer doch es sms!

gruess Jo
 
Jo Leissigen schrieb am 08-03-2001, 14:52:12:
Smile hey du, sorry, dass i mi so lange nümme gmäldet han. ha di im fau nid vergässe! gruess Jo
 
Carlos Rodriques egal schrieb am 06-03-2001, 23:10:00:
Coole Page Smile Sad Oh My!) Wink Mad
 
Jo Leissigen schrieb am 05-03-2001, 09:36:09:
hey du, die gschicht wo du mir ids gäschtebuech hesch gschribe kenn i scho, ha sogar ä link uf mire linksite. gang mol ga luege

grüsschen jo
 
Rosi schrieb am 04-03-2001, 10:03:49:
Hallo Dan,
den letzten Eintrag von dir in meinem Gästebuch habe ich nicht richtig verstanden oder doch? Nun, ich werde dir heute auch etwas in "Rätseln" schreiben.Die Lösung dazu findest du hier:
http://members.tripod.de/Fireball1982/Darfichbitten.htm

Wenn die Flüsse aufwärts fließen,

Mond - und Sonnenlicht sich ineinander ergießen,

wenn alle Tränen sind geweint,

ein Lächeln auf meinem Gesicht erscheint,

wenn die Maske endlich fällt,

dann bin ich da, in deiner Welt,

und ich reich’ dir meine Hand,

nehm’ dich mit in jenes Land,

wo man vor Kälte fast vergeht,

in dem die Eisprinzessin steht.

Rosi (Januar 2001)
 
Rosi schrieb am 02-03-2001, 13:59:24:
Hallo Dan,
ich bedanke mich für deine Einträge in meinem Gästebuch. Du bist einer der ganz wenigen Besucher meiner HP, die herausbekommen haben, was dort an dem Baum steht *smile*. Ich habe mir deine Hp angesehen und alles gelesen, sie gefällt mir.Außerdem bewundere ich deinen Mut, über alles so offen zu sprechen.Leider gibt es kein Gesetz, dass das Leben die Menschen lieben muss; aber es wird immer Menschen geben, die dich lieben. Ich habe lange überlegt, was ich in dein Gästebuch schreiben soll. Gar nicht so einfach!! Nun denn, hier ist es,einer meiner letzten Songtexte:

Without eyes

Langsam geh ich durch die Straßen,
schau den Menschen ins Gesicht,
doch ich finde nur Grimassen,
ihre Augen seh ich nicht.
faces without eyes......

Dieser Mann mit der Zeitung,
sie verdeckt ganz sein Gesicht,
er trägt nur teure Kleidung,
mehr seh' ich von ihm nicht.
a man without eyes..

Und die Frau mit dunkler Brille,
- Haare wehen leicht im Wind -
und doch steht sie einfach stille,
so, als wär' sie wirklich blind.
a face without eyes....

Wolln' nicht sehen dieses Kind da,
ist so hilflos und so klein,
schwer mißhandelt und geschlagen
und ich frag, wie kann das sein!?
faces without eyes...

Und ich schaue in den Spiegel,
und ich seh in ein Gesicht,
in zwei Augen, mir wird übel,
ihren Schmerz ertrag ich nicht.
despairing eyes...

Langsam geh ich durch die Straßen,
schau den Menschen ins Gesicht,
doch den Spiegel ihrer Seele,
ihre Augen, seh ich nicht.
faces without eyes......

Rosi, 27.02.2001
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.