Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Jochen Knittlingen schrieb am 22-01-2002, 16:40:03:
Man is das alles????erst 17 Einträge aber schon 181 mal aufgerufen worden!Echt schwach!Macht ma was das es hier nich so langweilig is!

Tschau Gengsta
 
Laura Knittlingen schrieb am 22-01-2002, 13:05:03:
hey
des alles isch voll gut wore i grüß:laura,Virgilia,isabelle,yanai,kerstin und die ganze R7a

ciao
 
Tobias Knittlingen schrieb am 21-01-2002, 16:48:20:
Hy,

ich grüß mal an dieser Stelle alle 14 und 15 Jährigen die in der 9 Realschulklasse sind !!
Haha!!

GRuß Tobias
 
Wüjrdnidtsch Knittlingen schrieb am 21-01-2002, 12:51:27:
Servus

Voll de Hammer die Überschriften. Die gefallen mir sehr gut!!!!!

Ciao.
 
Jochen Knittlingen schrieb am 20-01-2002, 20:46:44:
Jo schreibt ma mehr!Das is ja langweilig wenn immer die gleichen schreiben!Ach Tobias ma ne frage:Seit wann bist du 15???????????Nur ne Frage!!!!

M.f.g Jochen
 
Tobias Knittlingen schrieb am 20-01-2002, 15:27:33:
MAn Leute schreibt doch mal was ins Gästebuch rein!!!
MFG Tobias
 
Sandra Maulbronn schrieb am 19-01-2002, 16:13:42:
Gratuliere zu dem guten Ergebnis. Bin echt erstaunt darüber (Lob an die AG)
Grüße noch die ganze Re10c (ganz besonders Julia, Michael, Joel, Melanie, Daniel K. und Stefanie)
 
Jochen Knittlingen schrieb am 18-01-2002, 22:59:48:
Jo schließ ich mich Nigmet an!Ihr könntet mal mehr posten!!Ach ma ne Frage an die macher dieser Seite:Wie wärs noch mit ner Art Forum wo man über alles mögliche Diskutieren kann?????

M.f.G. Jey
 
Nigmet Maulbronn schrieb am 18-01-2002, 18:47:47:
Hallo !
Ich glaube es wird Zeit, dass ich mich auch mal eintrage! So was, viele rufen das Gästebuch auf und sehr wenige tragen sich ein, also das geht aber net, ne!
Die Homepage ist natürlich- wie erwartet- suuuper geworden. Tolle Leistung da, was die von der AG geleistet haben.Natürlich müssen wir auch Herrn Stecher danken für sein super Engagement!
Was wären wir denn ohne ihn und sein Unterichtsfach Physik?(Kann jeder verstehen wie er will)
Gruß an alle!
P.S.: Es wäre echt schön, wenn sich mal mehr eintragen würden, so wird es ja langweilig, oder muss ich etwa erst sticheln, dass ihr euch nicht traut oder was auch immer, damit ihr gnädigerweise mal ein paar Wörter hinschreibt?!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.