Aktuelles Spechte laufach

Hallo Wanderfreunde, Kameraden und alle anderen Gönner der Spechte. An dieser Stelle möchten wir Sie bitten uns ihre Meinung zu unserem Internetauftritt zu sagen.

[ ] [3]
Tobias Eckerth Kleinwallstadt schrieb am 23-01-2002, 09:43:11:
Dies ist mal wieder ein kleiner Hompagetet

Test schrieb am 13-01-2002, 17:43:31:
d

Links schrieb am 13-01-2002, 16:50:39:
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf unsere Seiten und in den Gästebüchern:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG)in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinktenSeite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten auf unsere Seiten undin den Gästebüchern.

[ ] [3]