FunkyStuff - Coding Gästebuch

Hier könnt ihr alles schreiben, nur keine Scheiße!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
NightmareCoder Obernkirchen schrieb am 22-01-2002, 21:34:15:
Soeine shidde! 2x aufn Eintragen Button gekommn. Oh My!)
 
NightmareCoder Obernkirchen schrieb am 22-01-2002, 21:28:49:
@Gravefu: Das wär nett! Am besten wär wenn wir nenn Bannertausch machen wenn deine Seite fertig ist. Was meinst du? Achjo, kannst du mir vielleicht per mail deine ICQ Nummer geben?@all: Werde in kürze meinen kleinen EuroUmrechner zu den C++ Quellcodes uploaden. Für die Leute, die nich an dem Code interresiert sind, und nur einen Euro Umrechner wollen, pack ich natürlich auch noch die binaries für Windoof und Linux mitbei. Ich werde dann in kürze mehr C++ Sources uploaden.
 
NightmareCoder Obernkirchen schrieb am 22-01-2002, 21:28:28:
@Gravefu: Das wär nett! Am besten wär wenn wir nenn Bannertausch machen wenn deine Seite fertig ist. Was meinst du? Achjo, kannst du mir vielleicht per mail deine ICQ Nummer geben?@all: Werde in kürze meinen kleinen EuroUmrechner zu den C++ Quellcodes uploaden. Für die Leute, die nich an dem Code interresiert sind, und nur einen Euro Umrechner wollen, pack ich natürlich auch noch die binaries für Windoof und Linux mitbei. Ich werde dann in kürze mehr C++ Sources uploaden.
 
EMP_15--->Gravefu Minden schrieb am 22-01-2002, 16:49:21:
---

Keine Angst die Page wird bald bekannt sein!!
dafür sorg ich schon*gg*

---
 
NightmareCoder Obernkirchen schrieb am 22-01-2002, 13:18:34:
Also, meine HP iss noch relativ unbekannt *Sad*, erzählt deshalb allen Leuten die ihr kennt vom FunkyStuff - Coding Forum, und bittet sie falls sie fragen zum Coden u.s.w haben, oder falls sie langeweile haben da ma vorbeizuschaun! Achjo, und wer ne link zu FunkyStuff oder zum Forum auf seine HP macht, sollte sich ma bei mir melden, denn dann könnt ich auch ne link oder nen Banner seiner HP in meine packen. Schonmal danke Wink!
-------------------------
Checkt auch ma die HP von Raphnoxuser posted image
-------------------------
Und die des Gymnasiums
 
EMP_15---->Gravefu Minden schrieb am 20-01-2002, 20:42:22:
--Nachtrag--

Bei Buchempfehlung...
steht der Buchpreis noch in DM *ggg*

------------
 
EMP_15---->Gravefu Minden schrieb am 20-01-2002, 20:39:42:
Tach auch,...

Board gecheckt...!...und gepostet... Smile
-----------------
Muss mal mit meiner Page gucken...erstma brauch ich nen richtiges Thema!!!Denn bis jetzt ist so ziemlich alles dabei...Sad...wird aber warscheinlich über Cheats,etc oder Grafik(wie Flash5,Real Draw,etc) oder Hompage(Frontpage,Dreamweaver,etc gehen)

EMP_15 ----->Gravefu
 
NightmareCoder Obernkirchen schrieb am 19-01-2002, 10:33:46:
Checkt ma alle bidda das Board, und postet was euch so einfällt:Board
 
NightmareCoder Obernkirchen schrieb am 18-01-2002, 21:43:00:
@EMP_15: Vielen dank! Ich bin auch schon auf deine neue Page gespannt!
@all: Ich bin mitten im schreiben des C++ Tuts und werde es wahrscheinlich aber erst Ende Februar fertigstellen können, da ich viel Zeit damit verbringe an einem Geheimprogramm zu schreiben, das ich bald auf FunkyStuff veröffentlichen werde!!

Kommentar:
Hey! Ganz schöner Nachmacher!

 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.