Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Ihre Meinung ist uns wichtig!#0D#0AGeben Sie uns einfach Ihren Kommentar zu dieser Homepage bekannt,#0D#0Aoder teilen Sie uns mit, falls Ihnen Fehler in dieser Homepage aufgefallen sind...

Eva Judenburg schrieb am 26-02-2002, 18:23:20:
Hallo Ernst!
Also jetzt, wo Du so eine tolle Digitalkamera hast, vermisse ich ein Foto von Dir in Deiner Homepage, die ich übrigens toll finde. Weiter so, und liebe Grüße, Eva

Traudi Schausberger Hüttenberg schrieb am 21-01-2002, 19:18:59:
Also diese Seite gefällt mir sehr gut.Außerdem gehe ich gerne in die Kursabende die sind immer so nett.

Ramsauer Alfred Judenburg schrieb am 20-01-2002, 23:04:45:
Hallo Herr Geschäftsmann!
Hab mir Deine Seite angesehen, schaut nicht so schlecht aus. Könnte fast von mir sein Wink.
Liebe Grüße Alf

Günther Judenburg schrieb am 13-01-2002, 19:20:00:
Diese Homepage gefällt mir sehr gut Smile. Sooooooo ein schönes BLAU, und Ihr Logo ist auch gut designt.
Also dann ich wünsche Ihnen noch ein guten Erfolg mit Ihrer Firma und ich werde Sie weiter empfelen Smile.

Poky Apfelberg schrieb am 13-01-2002, 08:50:23:
Ich trau mich !! Wink

Jaja, schon langsam wirds ja was mit der Page, immer brav so weitermachen !

Grüße,
Poky

Bauer Ernst Judenburg schrieb am 13-01-2002, 03:17:59:
Hallo Leute!

Traut Euch ruhig, hier was reinzuschreiben, würd mich über Eure Beiträge freuen!

Liebe Grüße,
Bauer Ernst