Mein neues Gästebuch



Willkommen in meinen neuen Gästebuch. Danke das ihr hierdrin schreibt oder auch nur lest.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Webmaster DBZTRUNKS schrieb am 25-03-2002, 15:14:07:
Ich wollte nur sagen ds ich acuh nur als Partner nehmen kann wenn ihr mir die richtige URL gibt. Und Für den Award is es das gleiche. Ich brauche eure URL
 
sssk n schrieb am 25-03-2002, 11:55:16:
Hey wollen wir partner werden ich möcht mich für Awards bewerben
 
Songohan ö schrieb am 25-03-2002, 11:52:35:
Morgen!!!
ich habe eine frage kann ich mich auch für Award bewerben weil ich habe eine DragonballZ seite
wollen wir partner werden = :
 
-=GF=-Yakuza Remscheid schrieb am 01-03-2002, 16:09:24:
hmmmm kennst du mich?
und woher weißte meine URL????
 
SRolly Nienburg schrieb am 27-02-2002, 11:16:28:
weiter so Wink
 
[AlexMatrix]Morpheus in der matrix schrieb am 26-02-2002, 16:12:15:
meine hp ist besser
 
|SoLa| Ravener Hamburg schrieb am 25-02-2002, 18:02:17:
tja nich schlecht die site. is zwar noch anfangs satdium, aber das wird shon. bald stell ich meine site auch mal online, nurwas mach ich da nur rauf??? tja ich werd mal sehen

bis dahin frohes schaffen

MFG Rave
 
Flo werlte schrieb am 22-01-2002, 19:04:43:
Hey coole Site
mach weiter so
Werbung spar ich kir
 
FCCF schrieb am 17-01-2002, 10:37:54:
Hy supi page schau vorbei.Smile=
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.