Unser Gästebuch


Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag freuen!
Es ist Ihnen überlassen, Ihre persönlichen Daten bekanntzugeben! Lediglich ein Name ist einzutippen!
#0D#0AWir freuen uns auf Ihren Kommentar!

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
selina,magda villach schrieb am 05-01-2003, 15:38:26:
Seas ihr!! Wir wünschma eich a gutes neues jahr und bleibts olle so wie ihr seids!!!
Wir homma eich megalieb!!
kizz kizz eure Magda und Selina(ex-Schülerin aus der 4.d)
 
mikedelong villach schrieb am 04-01-2003, 22:08:06:
hallo ihr nichtsnutze ich habe noch keine blödere schule wie die 4 oder 5 gesehen. ich weiß das denn ich habe auch einer dieser schule besucht
 
Gellan Daniela villach schrieb am 01-01-2003, 19:46:51:
Hallo ihr liebn!
Hab mir gedacht ich schreib euch mal.
In der neuen Schule gefällt es mir ganz gut, aber bei eich war es halt doch VIEEEEEEELLLLL SCHHHHHHHÖÖÖÖÖNNNNNNER!
Bitte liebe Grüße an Frau Gurker-es geht mir super in Mathe bzw.Buchhaltung, an Fr. Flechl-in Englisch gehts ma a so halbwegs, i muas vielleicht noch netter zum Herrn Prof. sein das ma auf gleich kummen*gg*, an meine liebe Irmi - in Deutsch ist auch alles Paletti!! An alle Lehrer natürlich auch ganz liebe Grüße!!!werd´euch mal besuchen kommen. hab euch alle ganz fest lieb! Bussi eure Dani
 
eva villach schrieb am 23-12-2002, 00:11:45:
hallihallo!ICH BIN EVA AUS DER 1D.Also mir gfolt de homepage guat nur unta de MKU-fächer könnte etwas mehr drinn stehn.Bussi der frau NEUBAUER!!!!!!!!!!!LIEBE GRÜSSE EVA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
magdalena villach schrieb am 21-12-2002, 17:51:56:
seas! also i wer mi echt beschwern, unsa adventsingen is noch gornit drinnen!!! *snif* find i voll gemien, jez wo da direktor so a groses foto von mir gmocht hot,bin i nitamol drin!!!! also echt.......!!!bussale magda
 
Philip Wernberg schrieb am 18-12-2002, 12:14:11:
Mensch die Seite is geil, nit so wie die Ondaran Seiten von Schulen.
 
Scharmien Zandi Volkshausstr.4/1/3 schrieb am 09-12-2002, 13:51:45:
Hallihallo!!!Wie geht es ihnen/euch? Hab mir mal gedacht ich schreibe meiner alten LIEBLINGS Schule ins GB. Hoffe ihnen/euch gehts gut. Okay muss aufhören, die Lehrerin hat mich schon einmal ermant... *ggg*
baba
*B*
schramien
 
ulbing 4c & pucher 4d schrieb am 16-11-2002, 11:25:20:
die zeit bei euch war sehr schön!!!!!
überhaupt in video bei frau GASSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hhhhhhiiiiihhhhiiiiii.
danke für die gute ausbildung
 
ulbing 4c & pucher 4d schrieb am 16-11-2002, 11:23:13:
liebe grüssse an frau frattnig,herrn neubauer,herrn kircher,......
wir kommen euch einmal besuchen
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.