Gästebuch von der Skifreizeit 2002

Hallo!#0D#0ABitte tragt euch zahlreich ein.#0D#0ASimon Spitzer(webmaster)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Sarah-Christin Siegen schrieb am 22-03-2002, 20:28:44:
Hi@all!
Wollte euch nur noch schnell "Schöne Ferien" und auch "Frohe Ostern" wünschen!
Bis denn, macht es gut, viele liebe Grüße
Sarah-Christin
 
Simon Spitzer Siegen schrieb am 14-03-2002, 12:06:50:
Hallo!

Endlich ist es soweit die ersten Bilder von der Skifreizeit 2002 sind nun im Internet. Viel Spaß!!!

Simon Spitzer(webmaster)
 
Ricarda Ernert Oberholzklau schrieb am 03-03-2002, 14:06:31:
Die Website ist cool, aber der Dino (Chad 29) erwartet noch, die Bilder von Michigan (Michi Keim)und mir.

Kommentar:
Ich sammel momentan noch Bilder, denn ich sollte eigentlich auch noch Bilder aus anderen Klassen bekommen. Doch bis jetzt ist nichts gekommen. Das dauert leider noch ein bißchen. Da kann ich aber auch nichts für.

Simon Spitzer(webmaster)

 
Carla Meyer und Ilka Hüsch schrieb am 24-02-2002, 11:03:36:
Na, alles klar bei euch?
Wir sitzen hier gerade und es: SCHNEIT UND SCHNEIT UND SCHNEIT!!!!!!
Wo ist die nächste Piste? - Ab zum Skifahren!!!

Bis dahin,
CARLA & ILKA
 
Rosi Ji Kaan Marienborn schrieb am 23-02-2002, 20:33:31:
Hi Leute,
die Skifreizeit war ja echt total cool,außer ein paar Sachen,ich wünschte wir würden nochmal dahin fahren! Ich fänd es gut,wenn du dich ein bißchen beeilen würdest mit den Fotos hier reinmachen, Simon! Grüße an alle.
Rosi
 
timo jochum siegen-geisweid schrieb am 22-02-2002, 16:08:18:
hey leute skifreizeit war echt geil die seite ist net schlecht simon also wünsche euch noch viel spaß p.s. es fehlen noch mehr bilder
timo jochum
 
Laura schrieb am 21-02-2002, 15:36:19:
*urgs* Doofe Frames und eine Menge Rechtschreibfehler.
Aber immerhin gibts mal so ne Seite.

Kommentar:
Zu den Frames. Die meisten Seiten werden aber heute mit Frames erstellt und nicht mehr nur mit Tabellen. Nur Tabellen ist eigentlich nur etwas für Leute die ihre Homepage nicht selbst programmieren.

 
Carla Meyer Siegen schrieb am 20-02-2002, 15:12:30:
Na ihr alle!
Fand die Skifreizeit echt cool!!! Ich würde am liebsten gleich nochmal fahren.
Naja, sonst grüße an alle (vorallem an Ilka), ich denke wir sehen uns ja in kürzester Zeit!

Bis dann ,
C A R L A
 
Paul Grund schrieb am 19-02-2002, 16:45:40:
YO Leute!
Die Skifreizeit war echt cool.Hey Simon, coole Seite aber, ... na ja ... ein wenig langweilig. Trotzdem Gruß an alle 8er Klassen und an Sergej.

P.S.: Gute Besserung an alle , die sich verletzt haben(besonders an Kolja). (hehe)
 
Lan Anh Duong Siegen schrieb am 16-02-2002, 03:18:51:
Hi Leute
Skifreizeit war echt cool.Naja, abgesehen von den vielen Verletzungen.
Wuenschte hier gebe es einen chat!

CIAO ANH
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.