Gästebuch "Der Dreißigste Planet"

Landung ohne Schwierigkeiten geglückt,#0D#0AMission erfolgreich bestanden,#0D#0Aein Eintrag währe nett.#0D#0AWie gefällt es Euch auf meinem Planet?

Lepold Stuttgart schrieb am 28-11-2004, 15:19:27:
... und so schaut man auch mal nach, woher die Leute kommen Smile ... Alles Gute für die Homepage.

singer schrieb am 04-08-2002, 22:44:06:
super eure homepage !!!

Romy Grafing b. München schrieb am 27-04-2002, 00:43:14:
Hallo Tobi!
Sitze zu später Stund' vor'm PC und dachte mir, jetzt schau ich mal was der Tobi da auf seiner Seite so anstellt! Dickes Lob...! Mich hast Du zwar nur mit einem abscheulichen!!! Foto bedacht, aber Du bittest ja um Verbesserungsvorschläge...!
Ich lass mich dann mal überraschen von Dir!(falls Du keine "sehenswerten" Bilder von Bummi und mir hast, ist kein Problem...! Brauchst Dich nur mal melden!) Übrigens unser Südfrankreich-Urlaub war echt total schön, aber wie immer viel zu kurz... .
Ist unsere Karte schon eingeflogen?
Ich werde Bummi auf jeden Fall mal mit auf die Reise durch Deinen "Planeten" nehmen! Also, melde Dich bald!!! Ciao& Küsschen Romy...

Micha Chemnitz schrieb am 18-01-2002, 21:57:55:
Super Sache alter Schwede ,bitte beachten Sie aber
das Recht am eigenen Bild !
Alles wird Gut , Micha

tilo bamberg schrieb am 17-01-2002, 19:07:15:
super sache , weiter so !