Mein Gästebuch!!!

Dere! schreibts ma was rein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Simon (Bruder von der Jules) schräg hinterm alex in Podo schrieb am 29-08-2002, 21:37:09:
WinkServus!

Ja also, was kann ich sagen? Mir fällt eigentlich nicht sehr viel ein..außer...äm...Cool außer...m...außer..m..außer das die HP sehr...(kommentar Jules: simon welche hp?) simon: aja, dass das Gästebuch sehr gut is ...hehe...Toungeöm..also ja mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen. schau mal julia *dencomputerzerleg* ups.....


(für diesen Eintrag wurden keine Tiere mißbraucht, mißhandelt oder sonstirgendwie verletzt...jedoch von Menschen war nicht die Rede....RIP Jules)
 
Jessi schrieb am 17-06-2002, 22:54:24:
Hello Großer! Hab dir versprochen dir rein zu schreiben und hier bin ich!! Hat zwar ein bissi gedauert aber was solls. hmmm, jetzt weiß ich gar nicht was ich dir schreiben könnt. *grübelgrübel* *malirgendwasdahersagentu* tja deine Page kenn ich ja und find sie nicht schlecht, auch wenn ich kein Blink 182 Fan bin. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von gar nichts, außer von Betten! *g* ich hab natürlich jetzt nur ans schlafen gedacht, wie immer. tja jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein außer: Schlaf gut!
cya ein andermal
 
BloodyMeadows schrieb am 11-06-2002, 17:30:23:
WinkMr. GreenWackoWubMadMr. GreenToungeWinkOh My!)LaughHappySadCoolWubWubLaughSmileWub
 
Julianna PoDo glaub ich schrieb am 01-04-2002, 13:58:20:
BERNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*quäl*
Alles Gute zum Geburtstag Schatz!!!!!!
Hehe.. ich werde ja auch um ein Jahr älter *genialfind* ich hab dich soooooooooo lieb und ich packs noch immer nicht das wir beide am selben Tag Burtseltag haben..
*ganzfestdrückundnichtmehrloslass* oh..wirst schon blau..naja *dochlieberloslass*
ciao deine kleine süße ANGEL
(nein ich bin gar nicht eingebildet!! ^-~ )
 
Ich was i do net! schrieb am 10-02-2002, 13:51:02:
www.kitesurfing.at!!!!!
 
Legolas Wien schrieb am 21-01-2002, 21:25:29:
sers berni!

coole page, muss ich schon sagen.
mit welchem prog hast die gmacht?
ich versteh zwar immer noch nicht, wieso du als iron maiden fan ne blink hp machst....

also dann, man sieht sich
dani

p.s.: ich schulde dir immer noch ne karte für Herr der Ringe, ruf mich mal an, dann kömma ins kino gehn
p.p.s.: so viel schreib ich normalerweise nie, muss grad in schreiblaune sein, oder liegts an dem zeug, dass ich da vorher geraucht hab?? *gg*
p.p.p.s.: jetzt weiss ich aber wirklich nicht mehr, was ich schreiben soll
p.p.p.p.s.: ach ja, mir is doch noch was eingefallen: für alle cs'ler: www.dusk.at.tf
ich hoffe du verzeihst die kleine werbung
 
Mario R. wien schrieb am 21-01-2002, 19:39:05:
ich muss schon sagen geile hp! ich bin auch ein fan von blink 281! servas
 
Meister Zuhasue schrieb am 21-01-2002, 18:21:01:
Freak nach hause Telefonieren!!!!!!

Kleiner test!!!1
Gehts???

Ach ja, deine seite sit sau langsam, für alle die Netscape benutzen, und nicht zu öffenen in Opera

Hast du schon einmal daran gedacht in Html zu Programmieren, und sich nicht nur auf Frontpage zu verlassen???
Und wa sist eigentlich mit Macintohs???
Du solltest die Hooverlinbks durch normale Buttons ersetzen, die durch ien Javascript zum WEchseln neigen!!!!!
Aber egal, das war nut eine Meinung, das Desing ist Klase, die Farbauswahl auch, aber wie oben scho beschribeen, ein Programmiertechnisches Hollokaust!!!.
 
Cat -mauz- aus ibk schrieb am 20-01-2002, 16:06:12:
Hi du!
Werd ich mich mal für deinen süßen GB eintrag revangieren... -übaleg-
Deine HP wird imma bessa... ich kann mich ja verstecken mit meiner! Smile Echt voll genial die Seite!
Naja, wie gesagt, wir sehn uns in PoDo (spätestens)!!! Bis dann, Bussi,
Cat!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.