Gästebuch von kora

Hallo Ihr lieben, ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt und würde mich noch mehr über einen kleinen Eintrag von Euch freuen! :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
lissy schrieb am 01-12-2002, 15:05:54:
hallo du liebe,

es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und alles so vergessen ist. aber ich habe und werde dich nie vergessen. es ist alles so fern für mich in den letzten monaten. als hätte ich aufgehört zu leben. als wäre irgendwas von mir verschwunden.
ich denke an dich - ganz fest.
ein Wub nur für dich

lissy
 
Löwchen Potsdam schrieb am 16-11-2002, 15:23:33:
Hallo Kora Oh My!)

Wollt mich mal wieder melden! Haben uns ja sehr lange nicht mehr gesehen und das find ich sehr sehr schade!Ich hoffe Dir geht es gut und der Sonnenschein war mit Dir, viele liebe Grüße an DichWink
 
Fallen Angel schrieb am 11-11-2002, 17:40:46:
hallo
bin eher per zufall über deine seite gestolpert und wollte dir sagen, dass ich sie echt toll finde...
wünsch dir was...
grüße fallen angel
 
Sarah schrieb am 01-10-2002, 16:09:41:
Hi, Kora ich muss für dei Schule so süchte suchen und bin so auf deine Page dgestoßen.. Ich finds aber echt gut, dass du sowas machst...
Ich hab zwar gar nix damit zu tun, aber trotzdem!
Viele Grüße,Sarah
 
red-tear schrieb am 24-09-2002, 15:39:52:
Hi
deine Seite ist echt spitze!!
Mach auf jeden Fall weiter so.
Wünsch dir viel Glück.
bye
red-tear
 
Arkei0023 mal hier mal da schrieb am 15-09-2002, 18:20:56:
Huhu duhu *Smile*

Eine Supermegaseite die Du da hast.
Oh man kann vieles nachvollziehen von dem was Du da schreibst. Wünsch dir viel Erfolg.

AllesGute
Arkei0023
 
Anna Gelsenkirchen schrieb am 11-09-2002, 23:29:52:
Hallo liebe Kora! Wink
Über cheri_'s HP bin ich auf die Deine gestoßen. Leider konnte auch ich noch nicht alles durchstöbern, jedoch möchte ich hier ein Lob für Deinen Mut aussprechen. Auch für Deine Arbeit, die Du in diese HP gesteckt hast! Smile
Zwar bin ich keine Betroffene und auch keine Angehörige, jedoch bin ich ein mensch, der versucht mit ein wenig offeneren Augen durch das Leben zu gehen. Und nicht nur offen für schöne Dinge, was leider viel zu viele Menschen tun! Sad
Jedenfalls wünsche ich Dir für Deine Zukunft nur das ALLERBESTE und viel Glück. Ich werde sicherlich wieder kommen auf diese HP, um alles genauer ins Auge zu fassen!
Die Wub-lichsten Grüße sendet Dir
Anna
Laugh
 
cheri_ Ahrensburg schrieb am 23-06-2002, 19:05:25:
Liebe Kora, ich bin durch eine andere HP auf deine Site gekommen. Ich habe sie mir aber bisher noch nicht ganz durchschauen können, da ich zur Zeit in einer Klinik bin und ich nicht viel Zeit habe Sad Aber dafür habe ich mir deine Geschichten ausgedruckt, um das ich sie ganz in Ruhe durchlesen zu können. Wink Ansonsten gefällt mir Deine Homepage echt gut und Du hast sehr viel Zeit und Arbeit da rein gesteckt. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und viel Glück. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen, auch meine HP handelt über das Thema Borderline und SVV. Allerdings verwende ich keine Sternchen. Liebe Grüße cheri_ Wink
 
Sonnenengelchen Sonnenland schrieb am 06-06-2002, 12:38:55:
liebes sternchen *

"Berge ~ stumme Riesen

und dennoch verraten sie dir viel..

Gezeichnet von ihrem Leben ~ geprägt von der Natur.

Verlierst du die Hoffnung ~ geben sie Aussicht ~

besteige sie nur."

(@ me)


~ manchaml sollte man sich auf sein elend stellen um größer zu sein ~

alles liebe

engelchen
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.