Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [249] 
Urs schrieb am 13-01-2006, 18:23:23:
2006!
2006!
2006!
 
Urs schrieb am 01-09-2005, 16:50:51:
2005!
2005!
2005!
 
Urs schrieb am 02-07-2004, 20:55:39:
Das hier nix mehr los ist...

... noch 20 Tage bis zum Rutenfest!
 
GUA schrieb am 13-06-2003, 18:45:08:
Hallo!
Ich werf jetzt einfach mal ein Thema in den Raum (auf die Seite) und bitte gebt alle euren Senf dazu ab, damit das hier alles net so verstaubt ist!!!
Also: "SPOHNGYMNASIUM"
Wenn ihr nochmal die Wahl hättet, würdet ihr nochmal Latein als erste Fremdsprache nehmen? Und warum?
 
Gua schrieb am 13-06-2003, 18:28:12:
Jaja, die Mara hats schon gut:
Sie dürfte 1 Woche beim Ponyhof verbringen!
Und ich? Bin hier zuhause gewesen...
Sad
 
SheephunteR schrieb am 18-05-2003, 12:12:29:
Hey, mara, keine Ahnung, qwie oft du hier noch reinguckst, aber ich find deine Mail addy nirgends.
Ick hab da mal ne Frage wegen der Spohntan, du wolltest doch da mal auch was machen, oder?
Meld dir halt mal.

Bleib sauber, PeAzZ'n'Greetz
SheephunteR

P.S.: Udn ist schon ne Sms zurücki gekommt?
 
rolf schrieb am 07-05-2003, 18:02:58:
ahhhhz,da kommt so ein schwuler frenchman zu mir , und ich trau mich nicht hinzugehen
 
Ursl schrieb am 01-03-2003, 18:46:50:
Wink Ich wünsche allen (und vorallem Dir natürlich) schöne und schneereiche Ferien!!! Wink
 
Ursl schrieb am 27-02-2003, 07:03:57:
Sodele, ich bin jetzt noch in Vogt, fahr jetzt aber gleich los, um euch die Ammis zu bringen!Laugh
 
Ursl schrieb am 26-02-2003, 21:09:02:
Mein Gästebuch ist jetzt
wieder erreichbar! *jipii*
 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [249]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.