Gästebuch von Sugarbabes

Wenn ihr wollt könnt ihr uns hier Nachrichten hinterlassen!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Wiebi schrieb am 08-02-2004, 19:58:57:
HAllo ihr beiden, also ob ihr hier noch mal guckt ist fraglich, aber ich muss noch mal betonen, *doch, eure HP ist doch sehr lustig*
Also,..ich hoffe auf noch schöne weitere Jahr zusammen...
eure wiebi
 
anso frankfurt/m schrieb am 01-11-2002, 10:16:27:
geht auf meine hp !!!!!!!Wub
 
katha das gute alte wattenbek schrieb am 03-11-2001, 15:30:02:
Hi ihr beiden!
Okay ich habe zwar schon was ins andere gb gekritzelt aber ich schreibe hier trotzdem noch was rein!
also ich finde die site voll gut!naja könnt ja auch mal auf meine kommen!
bis denne katha
 
B-L-A-D-E W-tal schrieb am 29-10-2001, 22:08:49:
Hi,
Bin durch euren Gästebuch eintrag bei Marie zu euch gelangt. Wink
Habt Ihr keine fotos von euch ? Beide?
Antwortet mal .......goekhan@12move.de
 
Juliak Bredesholm schrieb am 26-08-2001, 18:25:49:
ichr seid total dumme kühe !!!
voll zum wegwerfen eure hp !!!voll wie muttis
 
Veronika Neumünster schrieb am 16-08-2001, 18:20:42:
Na ihr!
Die HP ist euch echt sehr gut gelungen.
Also, wir sehen uns dann ja nach den ferien in der Schule wieder.
Tschö, Vroni. Smile
 
Michi schrieb am 09-07-2001, 15:22:24:
Hi IHR
Ich bin durch die suchmaschine auf eure Seite gekommen. Gefällt mir echt gut! Besucht meine doch auch mal, sie ist aber noch nicht fertig!!!
 
yannic Boostedt schrieb am 28-04-2001, 14:52:48:
na ihr! coole homepage!!! naja wir sehn uns mittwoch bis dann ciao yannic
 
Clairchen Aukrug schrieb am 13-04-2001, 12:46:48:
Hey ihr flotten bienchen!
Wollte euch nur sagen das ich euch ganz ganz ganz doll lieb hab!Ihr seid echt zwei super Freundinnen!Mit euch kann man echt Mega-viel Spaß haben!In LIEBE Kit
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.