Gästebuch von ah-teddies

Hallo, herzlich willkommen auf meiner Gästebuchseite. Über einen Eintrag würde ich mich freuen. Weiterhin alles Gute und viel Spaß noch auf meiner Homepage.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Groni-Bär Gronau schrieb am 03-03-2005, 00:54:18:
Hallo
Habe mir erlaubt Deine Bären zubewundern, finde alle sehr knuffig, bin leider noch nicht lange von dem Virus befallen, erst seit Januar 2005. Einige Bären sind mir aber gelungen.

Der Bärenpapa von Groni-Bär
 
Sonni schrieb am 05-11-2004, 19:22:42:
Hallo,
deine Seite ist super und anscheinend gibt es doch noch einige Männer mehr die dem Bärenvirus verfallen sind. Meiner findet sie auch toll, aber selber machen würde er keine Wink
Viele Grüsse
Sonni
 
anja bohnau monheim am rhein schrieb am 23-04-2004, 12:16:14:
hallo!

das ist eine super schöne homepage, werd sicher öfter mal vorbeischauen. mach weiter so.
lg anja
 
Conni Bickert Großostheim schrieb am 30-10-2003, 20:15:01:
WinkHallo ich bin Conni und durch eine andere Seite bei dir gelandet.Deine Teddys sind echt süß.Da ich auch dem Bärenvirus verfallen bin,habe ich auch eine Homepage.Vielleicht schaust du mal vorbei .Würde mich freuen.Gruß Conni
 
Andrea Schweich schrieb am 04-07-2003, 18:59:07:
Hallo,
Napoleon ist gut angekommen und hat ein super neues Zuhause. Er sitzt mit 19 anderen handgearbeiteten Bären auf der Couch und fühlt sich wohl.
Danke, werde bestimmt öfter von mir hören lassen.
Mach weiter so!!!!
 
Andrea Schweich schrieb am 01-07-2003, 22:21:08:
Hallo,
ich finde es super, daß es auch Männer gibt, die dem Fieber verfallen sind.
Deine Bären sind super schön.
Ich habe vor 1 Jahr einen Teddy-Näh-Kurs besucht und bin seit dem hin und weg davon.
Mein Freund freut sich über jeden Bären, den ich selbst genäht habe, aber selbst was daran arbeiten würde er wahrscheinlich nie.
Mach weiter so. Napoleon ist bei mir mit Sicherheit in guten Händen und wird sich bei meinen Bären bestimmt wohlfühlen.WinkAndreaWub
 
Claudia Fischbeck schrieb am 26-04-2003, 18:49:56:
Hallo,
Deine HP finde ich wirklich klasse - so umfangreich, ich werde mit mehr Zeit, auf alle
Fälle noch einmal vorbei schauen. Wer superschöne und preisgünstige Puppen oder Lampen
für die Puppenstube sucht, sollte unbedingt unter www.weltderpuppen.de schauen !!!
user posted image


Viele Grüße
Claudia
 
Erich Greifenstein schrieb am 17-04-2003, 20:44:24:
Hallo Andreas!
Ich finde das ganz toll was du da machst. Viele Grüße an Susanne.
 
Claudia Hameln schrieb am 14-03-2003, 15:17:53:
Hallo,
Deine HP finde ich wirklich klasse - so umfangreich, ich werde mit mehr Zeit, auf alle Fälle noch einmal vorbei schauen. Wer superschöne und preisgrünstige Puppen oder Lampen für die Puppenstube sucht, sollte unbedingt unter www.weltderpuppen.de schauen !!!

Viele Grüße
Claudia Wink
 
Hildegard NRW / Schwerte schrieb am 15-08-2002, 10:35:19:
Hallo Andreas,
habe mich gerade auf deine Hp umgesehen. Super Deine Bärchen und super mit welcher Begeisterung Du Deine Bärchen machst. Weiterhin viel Erfolg und viele Ideen.
Hildegard mit ihren "Teddies and Friends"Wub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.