Willkommen im Gästebuch der Drachenwelt@Magicworlds.de

#0D#0A#0D#0AHerzlich willkommen im Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag, der kein geflame oder sonstigen Müll beinhaltet. Ich behalte es mir generell vor, Einträge zu löschen.#0D#0A#0D#0A

Michael R. Rietbrock schrieb am 11-01-2002, 11:31:22:
Hallo Besucher der Drachenwelt bei Magicworlds.de!

Lange hat es gedauert bis endlich das Gästebuch eingerichtet wurde, aber jetzt ist es soweit.

Ich freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch, der keine Schimpfwörter und kein Geläster beinhaltet. Auch Privatkommunikation und Privtakrieg in Gästebüchern kann ich nicht leiden! Ich behalte es mir vor, diese Einträge zu löschen.

Ansonsten bedanke ich mich für Ihren Eintrag und wünsche viel Spass beim surfen!

Ciao,
Michael Rietbrock