Andokaja`s Gästebuch

Hallo,liebe Besucher meiner Website.Ich habe mich darüber gefreut,dass Sie meine Homepage besucht haben und freue mich über eine Nachricht von Ihnen.Andokaja`s
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
Stef schrieb am 16-11-2005, 00:27:29:
suche ganz dringend eine Züchterin oder Züchter für Chantilly Tiffany in Europa - wer kann mir helfen?????
 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:14:47:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
Monika Hessen schrieb am 04-04-2002, 16:50:53:
Hallöchen,
eine wunderschöne Seite. Es hat mir viel Freude gemacht die Fotos der schönen Katzen anzuschauen.
Das Katerchen vom 19.12.01 gefällt mir ja seeeeeeehr!
Viel Glück und Erfolg weiterhin mit der Zucht dieser tollen Rasse.
Herzlichst Monika
http://www.monika-herberger.de/cc_elvis1.gif[/IMG]
 
Betti schrieb am 29-03-2002, 20:10:56:
Liebe Angelika,

wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

Herzliche Grüße
aus dem Sauerland

Betti und Rickie
 
Stefanie Könemann Schwanewede schrieb am 24-03-2002, 12:33:46:
Hallo,

nachdem du gestern bei Monika von deinen Katzen erzählt hast, bin ich doch neugierig geworden. Besonders gut gefallen mir Tiffany und Umberto. Auch die Chantilly/Tiffany-Katzen haben ihren Reiz. Vielleicht treffen wir Euch und eure Katzen ja in Fallingbostel?
Viele Grüße aus Schwanewede
von Stefanie, Dirk und den "Waldgeistern"
 
Redzanowski.Sonja Schwarzenbek schrieb am 22-03-2002, 19:46:36:
Super HP übersichtlich anschaulich und voll mit süßen Kittis schade das sie noch keine Live übertragung von ihrer Rasselbande haben man könnte Stundenlang nur zuschauen. Bis dann Sonja
 
Julchen Hamburg schrieb am 22-03-2002, 11:38:31:
Hallo Angelike
Die Dia-Show ist eine feine Sache und geht auch flott. Sie gefällt mir, aber noch besser die Katzen. Ich hoffe, ich kann den Rest Deiner Babys noch in Natura sehen.
Liebe Gruesse
Julchen
 
Sigrid Heusweiler schrieb am 20-03-2002, 19:58:23:
Hallo Angelika,
da ich gerade auf Besuch bei euch war, möchte ich auch ein paar Worte ins Gästebuch schreiben. Eure
Babys habe ich bewundert und finde sie allesamt
zum Knutschen. Ich wünsche euch noch viel Freude mit den Kleinen.
Herzlichst
Sigrid
 
Kerstin Winsen schrieb am 14-03-2002, 17:52:19:
Hallo Angelika und Rainer,
habe heute endlich meinen DSL-Anschluß bekommen und genieße den schnellen Seitenaufbau. Die Dia-Show ist jetzt sofort da, einfach toll.
Knuddelt die Papas von mir und natürlich meine Tiffy.
Gruß Kerstin und ihre Bande.
PS: Madonna verhungert schon wieder Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.