Gästebuch von obi

Iss ja schön dass ihr schon mal hier seid und wenn ihr wollt könnt ihr euch hier auch eintragen.

M.M. schrieb am 16-03-2009, 16:21:55:
Hallo aus München
von M.M.

obi Taxa schrieb am 21-10-2002, 23:04:37:
Seas äh wollt bloß nen chrassen Text hinter äh jetzt weiß i ned mehr äh ja dann voll geil äh hey bis dann äh servus voll die einträgeeeeeee

Rat halt amal woas i nimma schrieb am 05-06-2002, 19:24:16:
hi du. Weißt wer ich bin? Net? I gib da mal an Tipp. Kannst di no erinnan, ans Ballermann? Dann kumst scho drauf! Bis dann, Gruaß
mausal

gloane hinterland schrieb am 28-05-2002, 18:01:06:
Seas Obilein! Echt ne geniale homepage hast du da! Und was man da alles machen kann...! MAber wenn man dich kennt, dann weiß man auch, warum die so ist. gruß gloane

Klaus Obernberger schrieb am 20-01-2002, 12:16:22:
Also etwas mehr könnste schon zeigen. Die Bilder sind nicht zu sehen!!
Wink

ich selbst daheim schrieb am 10-01-2002, 20:56:02:
Halloa das iss n test.....