Angelscastles Gästerolle

Seyt Willkommen, hier könnt Ihr Eure Botschaften Hinterlegen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Marcellus Wallace Woodlake Eidahl schrieb am 03-04-2002, 22:14:20:
Tapfere Grüße an meine Brüder, ich kann mich den Worten des Sir Ratze nur anschließen. Auch ich werde am vierten Tage des fünften Monats all´ meine Kraft in den Kampf gegen die fremden Clans stecken. Auf dass wir das Feld der Ehre als Sieger verlassen! So sei es, Sieg den Mac Long!
 
Sir Ratze simmern schrieb am 01-04-2002, 16:19:13:
Seyd gegrüßt meyne lieben Brüder des Clans.
Auch meyn Gruß soll Euch zum hier wohlbekannten Osterfeste erreychen und erfreuen. Bald ist der Tag der Abrechnung mit den anderen Clans gekommen, ohh in mir brennt schon das Feuer des Kampfes. Ich werde meyn wallendes Haar für diesen Tage besonders gut von meynem Weybe kämmen und flechten lassen, auf daß niemand auf die Idee komme mich "den Kahlen" zu nennen ! ! !
Bereytet Euch gut vor, meyne Brüder, dieses Jahr soll das große Jahr der Mac Longs werden, unterstützt diese Idee und trainiert Eure Physis und Psyche wie die Berserker.
So sey es,
Euer Bruder
Sir Ratze
 
Marcellus Wallace Woodlake Eidahl schrieb am 28-03-2002, 12:34:04:
Seyt gegrüßt Brüder des Kampfes, auch ich bin wieder unversehrt von meinem Kreuzzug durch das Land der wüsten Hessen in die Hunsrück Highlands zurückgekehrt. Vetter Lui und ich fröhnen zur Zeit stark dem Saft der Gerste und ächten das Weibsvolk. Auf das dieser Sommer wieder der Sommer der Mac Long wird. Nun denn, mein Dienstherr ruft nach mir, ich muss wieder zur Arbeit. Ein Frohes Fest der Dicken Eier an all meine Brüder! Marcellus
 
Rainer St.Pauli schrieb am 27-03-2002, 18:34:09:
Hey Leute, was ist denn mit Euch los?
Ihr ward einst fleysiger im Verschicken der Tauben.

Euer Bruder aus den Lowlands
 
Dieter Schrod Simmern schrieb am 25-02-2002, 21:59:25:
hallo das geht ja gar nicht alles
 
Rainer St.Pauli schrieb am 10-02-2002, 22:29:34:
Seht seht,

wehrter Shames habt Ihr es denn endlich vollbracht und das Richtfest stattfinden lassen. Seyd beglückwünscht zu dieser gar herrlichen Trutzburg. Euch unwerther Lars sey gesagt, legt Euch nicht mit den Falschen an!! Beachtet diese Weysheit und es soll Euer Schaden nicht seyn!! Wenn nicht, seyd Manns genug und tretet im Kampfe Mann gegen Mann in Sohren gegen uns an. Seyd aber schon im Morgengrauen dort, denn dann treffen gerade unsere Knechte ein, die in ihrer Kampfeskraft wohl Euresgleychen Genüge thun werden.

Fürwahr, dem Clan bleibt mir nur zu berichten, dass "Lars der kühle Nordmann" und meine Wenigkeyt sehr darauf bedacht sind Euch ein gar vortreffliches Gerstengebräu zu ergattern. Die Geschäfte laufen sehr gut in den Lowlands!

Grüsse Euch Euer Bruder Rainer
 
Greco Nähe München schrieb am 23-01-2002, 09:32:33:
Ich freue mich auf den Tag an dem Ihr Eure Burg fertig gestellt habt,um Euren, wohl zahlreichen, Feinden Widerstand leisten zu können und um neugierigen Menschen wie mir eine Einblick zu gewähren!
Dark Greetings
Greco
 
Kleine Hexe Nähe München schrieb am 18-01-2002, 22:37:00:
Seyd gegrüßt,
die Hexe kann leider noch nicht allzuviel sehen auf Eurer Seite. Sie wird aber alsbald wieder vorbeifliegen...

Be witched!
Kleine Hexe
 
Bernhard Roussel d´Alencon Dortmund schrieb am 16-01-2002, 15:52:36:
Nette Seite, aber wo sind Eure Fotos?
Schon klar, die seite ist noch im Aufbau!
Ich freue mich darauf mehr von Euch zu sehen!
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.