SOS Gästebuch Verhungert

Sie können dem Gästebuch helfen, indem sie einfach eine Nachricht ins Gästebuch schreiben. #0D#0A#0D#0AVielen Dank#0D#0A Ihr Gästebuch

iCErAIN schrieb am 13-03-2002, 18:50:55:
coole page...besuch mich doch auch mal auf meiner seiteWink

wir bieten einen Wissenstest in Form eines online-Quiz mit 15 Themen und Highscore, andere coole online-games, downloads, community und einen event-Planer für Veranstaltungen in Thüringen...außerdem kannst du auch kostenlos Werbung für deine page im FORUM machen....
----------------------
squeeze your brain on

Arne schrieb am 19-01-2002, 20:11:23:
Hi!
coole Homepage!
Kris

Hella Brand Hamburg schrieb am 18-01-2002, 15:10:46:
Lieber Carl Robert,
deine Homepage ist wirklich toll!
Viel Spaß damit weiterhin.
Stell doch noch ein paar Fotos ins Netz?

Hella

jochen Brand Bielefeld schrieb am 18-01-2002, 09:19:52:
Hallo Carl Robert dein mail ist angekommen ich bin über den hyperlink auf deine Seite gekommen.
der Einstieg ist gut, bei mir läuft der intro ruckartig ist das gewollt oder liegt das an unser Anlage.
Das Gästebuch kannst du sicherlich etwas lockerer gestalten.

viel Spaß weiter an deiner Hompage

Halbe Destroyer Bielefeld schrieb am 17-01-2002, 19:50:49:
Hallo Karl!
Da hast du ja ne schöne Homepage!Haste die auch selbst gemacht?Gefällt mir!
Bis dänn!Halbe Destroyer

Jay schrieb am 15-01-2002, 21:38:47:
Hallo Carlchen, nette Homepage, wie ich sehe scheinst du die An(ge)dacht ja recht genau zu lesen, und unsere Sprüche passen auch ganz gut auf diese Webseite.
Gruss, ×Jay G×