Ihr könnt hier in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen!

Ey yo,auf ner so krassen Seite gibt es nätürlich auch ein krasses Gästebuch-tragt euch ein ihr Türken!Wenn ihr wieder raus wollt,klickt einfach unten rechts in der Ecke auf:,,zurück zur Homepage´´!

denyo Hamburg city heftig schrieb am 25-08-2001, 19:32:03:
yo,da setze ich mich auch ma an das fette tastaturgeraet um euch styleliga maessig wegzuburnen.ist echt ne geile seite.so,machts gut ihr fetten reimebastler

Caro As Nicht in Harsefeld schrieb am 02-08-2001, 23:21:39:
Ja, hallo. Ich wollt mal sagen... Füchse sind gar keine Rudeltieräh.
Ich bin ein großa Fan von euch und liebe eure gelben Zähne! Außerdem habt ihr immer so tolle Mark n Hosen an.Z.B die von Us 40. Die kann man sich bestimmt nur leisten, wenn man ein Star ist, wie ihr. Vielleicht können wir uns ma treffen und `ne Afri Cola zusammen trinken?! Ihr könnt mich ja mal anrufen, oder so. Meine Nr.: 5555. Ihr Gesichter ihr! Ich find euch zwar echt klasse, aber ich finde es schei?e von euch, dass ihr immer so gemein über die Ausländer redet, das tut doch nich Not. Ich glaub das muss ich mal melden. hdfgwfgwhfuiwhfuzwfguwezgfwzrfuzfgwuezfgwz,!!!!!!!!!!!!!!!! Geil. ne? Uuuooooooaaaaaah, D R O G E N Pass auf,pass auf! Grüß mal Jan den Blödian. Gut. Tschüüüß!

P.S.: Trinkt Afri Cola

pippi villakunterbunt,odda sowas schrieb am 19-07-2001, 02:11:12:
jo-seit ja so de krassen typen,wenn ick da nur an meine freunde tom+anika so denke-fällt mir doch wirklich nicht mehr viel ein!!
hab übriegens och ein pferdel:KLEINER ONKEL heißt der nämlich,crazy dingen maN_UND ISCH BIN SOOO STARK UND KANN IHN STEMMMMEN-juheirassa...
bin fetter fan,das könnta mir schon glauben-träume immer von dir,dirk du süüüüsssser bub,du!!
IN LIEBE;EURE pipppi+herr nilson!!

Leweke schrieb am 09-07-2001, 00:19:42:
du bist echt verrückt

Hambourch schrieb am 04-03-2001, 03:55:53:
Hey Niggas hier kommen MNH und Pit_Bull alias Hambourch also macht platz DAMN Fu.. you

*MILCH*[im]Podex harsefeld schrieb am 20-02-2001, 14:50:32:
echt krasse siede habt ihr da, und dragen fette krasse kinderpronobilder!