Gästebuch zum Klassentreffen der 10 D

Herzlich Willkommen !! Wir freuen uns über jeden Eintrag.#0D#0AVielen Dank !!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Marion schrieb am 26-01-2004, 16:18:17:
Hallo an alle,
es ist wirklich etwas ruhig geworden in unserem Gästebuch.Seit unserem Treffen sind schon wieder über 10 Monate vergangen. Wäre schön, wenn sich sonst noch mal jemand hier auf der Seite meldet.Wink
 
Rainer schrieb am 14-01-2004, 12:36:53:
So, ihr Lieben

ich will mal versuchen hier wieder ein bisschen Leben reinzubringen.

Ich wünsche allen 10d-lern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2004.

So mal sehen wer hier noch so alles reinschaut. Cool
 
Toni Berndzen Mönchengladbach schrieb am 04-04-2003, 15:56:10:
Hallo an alle,

auch ich möchte sagen ,daß es ein sehr schöner Abend war und ich mich sehr gefreut habe,die meisten Leute von damals nochmals wiedergesehen zu haben.
Vielen Dank auch an Gabi und Marion für die hervorragende Organisation sowie an Rainer und seine Frau für die Bereitstellung des Partykellers.(So,nun
nehme ich mit Freuden den Oskar entgegen...)
Na ja,ich finde auch,daß wir ein solches Treffen ruhig in Bälde wiederholen sollten.
Okay,daß war´s zunächst einmal.Ich freue mich schon auf die Bilder.

Bis bald Toni
 
Axel Bülkau schrieb am 03-04-2003, 18:11:58:
Hallo zusammen
War ein suuuuper Abend mit euch.
Ich hab ein paar Tage später noch mehr alte Fotos gesichtet und mich auch gerne zurückerinnert.
Mensch war das toll euch wiederzusehen.

Aber Rainer ,das nächste mal ist nicht um 3Uhr Schluss mit Lustig oder?

FearHappySleepSleepCool
Ich hoffe euch mal wieder zu sehen.
 
Renate Schmitz-Horbach schrieb am 25-03-2003, 13:31:19:
Hallo Ihr Lieben,

es war ein richtig schöner Abend. Und wenn wir das nochmal wiederholen, würde ich mich freuen. Ich finde, alle die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst.
Ich möchte mich aber auch nochmal ganz herzlich bedanken für die Mühe, die sich Marion und Gabi gemacht haben und für die tolle Organisation. Das Buffet, was Inge bestellt hatte, war genau nach meinem Geschmack, echt klasse. Wenn ich die Adresse von dem Restaurant mal bekommen könnte......? Last but not least bedanke ich mich bei Rainer und seiner Frau, die bereit waren, uns den Partykeller zur Verfügung zu stellen. Das ist nicht selbstverständlich und ich fand, es war ein sehr schöner Rahmen für unser Treffen. Also bis bald auf dieser Seite. RenateWinkWub
 
Elke Endemann schrieb am 25-03-2003, 13:03:02:
Hallihallo,
es war wirklich ein schöner Abend. Bei
einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Viele Grüße und bis bald
Elke
 
Marion schrieb am 24-03-2003, 20:52:16:
Ein Hallo an alle - war ein gelungener Abend. Mir hat es jedenfalls super gefallen und eine Wiederholung wäre nicht schlecht.
 
Rainer schrieb am 24-03-2003, 12:47:01:
Das war aber schöööööööööööööööööön Smile

Das machen wir nächsten Samstag nochmalWink
Aber dann kommen alle, ok ? Laugh
 
Judith Moormann 24214 Waterdiek schrieb am 27-12-2002, 22:20:38:
Moin, moin,
da habt ihr euch ja wirklich ins Zeug gelegt.
Ich werde auf jeden Fall versuchen meine Vierbeiner mal zwei Tage alleine zu lassen,denn natürlich will ich mal sehen,wir jetzt so ausseht.
Alles Gute von der dänischen Grenze
Judith
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.