Das Gästebuch vom




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Ich schrieb am 02-07-2002, 13:56:30:
Physik mündlich war ganz gut!
 
Kai schrieb am 10-05-2002, 13:44:11:
Matheprüfung ist ganz OK gelaufen. Ich glaube das hab ich geschafft. Vielen Dank, ich schau demnächst mal bei euch vorbei. Bis dahin, euch alles Gute. Tschüß,
Kai
 
Holger Crailsheim /Gaildorf/Öhringen schrieb am 21-04-2002, 10:19:21:
Ich wünsche allen Schülern eine erfolgreiche Prüfung!
 
Patrick Craaalse schrieb am 19-04-2002, 14:17:00:
Hy Holgi, ganz nett deine Seiten. Kleiner Tipp für dich. Du könntest unsere Arbeiten vorher im Internet zeigen. Tschau Patté
 
Dopingmeister Schwaigern schrieb am 04-04-2002, 14:55:37:
Mein Sohn ist 1,2Jahre alt und kann noch nicht schreiben!!! Bitte helfen Sie mir
 
Holger schrieb am 03-03-2002, 10:08:41:
Hallo Montagsgruppe! Ihr könnt am Donnerstag noch eine Stunden bekommen.
 
Jenny Gschwend schrieb am 22-02-2002, 00:49:49:
Die letzen zwei Stunden haben mir sehr geholfen. Ich hab in der Arbeit eine 3+ geschrieben. Jetzt hoffen wir mal, daß das so weiter geht. Dann bekomm ich vielleicht tatsächlich noch eine 3 in Mathe. Das wäre ja wohl der absolute Hammer. Bis dann.
Tschüß
Jenny
 
Dirk Crailsheim schrieb am 11-02-2002, 20:40:00:
Die Arbeit war gar nicht so arg schlecht. Nur die letzte Aufgabe, da ging überhaupt nichts. Ich schätze ne 3 oder so. Tschau Dirk
 
Martin Crailsheim schrieb am 17-01-2002, 16:27:43:
Holger ist der Beste. Mathe macht wieder Spaß!
Gruß Martin
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.