Das Handschellen Gästebuch!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
moe vechta schrieb am 19-01-2002, 20:01:01:
Tönnies du kleiner schlingel Wink wir wollen bilder ***g*** und hier muss noch mehr hin
 
moe vechta schrieb am 19-01-2002, 20:00:36:
Tönnies du kleiner schlingel Wink wir wollen bilder ***g*** und hier muss noch mehr hin
 
Paddy Auch Vechta schrieb am 18-01-2002, 18:51:37:
Deine Site ist echt ober grotten. So etwas total unterpreveligiertes und *******gesteuertes habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen. Wo sind denn die Links und all der Quatsch, der auf eine vernünftige Site gehören???? Und überhaupt müsste deine eigendlich den Preis für absolute inkompetenz und einfallslosigkeit bekommen!!!!!!!!!! Ach und besuch mich mal und schau dir mal ne ordentliche Site an.
 
Daniel Vechta schrieb am 10-01-2002, 20:35:54:
Bald werde ich auch ein Sadomaso-Studio in Vechta eröffnen, um euch alle die wunderbare Welt, des quälerischen Sex zu zeigen!
 
Migell schrieb am 10-01-2002, 14:30:52:
Hey Dave du kleiner Lümmel, du bist doch mein Freund, was machst du denn da? Ich dachte, wir wären zusammen? Jaja....
 
Dave schrieb am 10-01-2002, 14:25:05:
Robin ist meine Freundin! Wenn du mit ihr noch einmal SM betreiben willst, dann betreibe ich mit dir SM-Deluxe for Men!!!!!!!!!!!! JAJA!
 
Robin, die dich liebt Stuttgart schrieb am 10-01-2002, 14:14:44:
Hey Dan!
Du bist echt der Heisseste, den ich je hatte....(du weisst, was ich meine, oder)? Schade, dass dein Dad die Handschellen versteck hatte, sonst.....naja, da haben wir ja schon drüber geredet! DU BIST TOTAL HEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
robin schrieb am 10-01-2002, 13:49:30:
ohhhhhhhhh daniel!
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.