Gästebuch des Bacchuskeller-Cochem



Willkommen im Gästebuch des Bacchuskeller-Cochem. Hier können Sie Grüße und Anregungen #0D#0Aan den Bacchuskeller oder an andere Gäste senden.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
PETER & AGI schrieb am 21-12-2002, 20:11:06:
WinkWinkWinkWinkWinkWink
An alle unsere liebe Gäste
Wir wünchen euch allen ein frohes WEINACHTS FEST und glückliches NEUES JAHR. Am Ostern machen wir wieder auf
und dann hoffen wir das wir sehr viel Spas miteinnander haben werden !!!!!

Peter & Agi und das Bacchuskeller Team
 
Hr. und Fr. Wesemann schrieb am 23-11-2002, 00:22:25:
Liebe Freunde, Liebe Aggi, Lieber Peter,
Holländische gäste haben uns im August erzählt es wurde schöne bilder geben vom weinfest. Wir haben gesehen dass sie die Camera benutz haben im Bachuskeller und beim Feuerwerk. (Freundegruppe, +/- 10 personen, alter +/- 28-32) Bekommen wir die bilder noch zu sehen in diesem gästebuch?
Aggi, Peter, danke vielmals und an unsere Höllandische freunde; Alles gute, schönen dank fur die freibiere und bis zum nächsten mal.Wink
 
Gullit schrieb am 18-11-2002, 20:13:12:
Deutschland-Holland 1986. Freundschafsspiel in Dortmund.
Deutschland mit einen uberagenden Voeller. Wir mit eine neue generation; Von Basten, Rijkaard, Van t Schip, Vanenburg. Dass war der neure anfang.
Mittwoch, Deutschland vielleicht mit einen uberagenden Kahn. Holland wieder mit eine neue generation; Van der Vaart, Van nistelrooy, Van der Meyde.
2006. Finale Deutschland-Holland 1-3
1-0 Ballack 1-1 Kluivert 1-2 Van der Vaart 1-3 Van der Meyde 1-4 Hofland.

Mittwoch wird wol enden in ein 1-2 fur Holland. Viel spass, biss zum nachsten Weinfest.
Cool
 
maasbree schrieb am 15-10-2002, 21:49:49:
Schicken wir schone bilder vom weinfest, werden sie nicht gezeigt.
Komm Aggi und Peter, ihr wisst doch mit Maasbree geht jedes jahr die post ab.
Auf www.planet.nl/~mathje sind soga bilder zu sehen vom bachus 1987 !!!

Freundekreis Moos - Maasbree
 
mike schrieb am 14-10-2002, 20:05:38:
prince war geil-wasFear
 
Harlan & Mariëlle Haarlem schrieb am 12-09-2002, 19:30:38:
WinkSmileWubHallo Peter, Agi und die andere Leute,
Vielen Dank für die nettes Geburtstagfeieren.
Herman und Anneke sollen sie dieses wochenende besuchen..... die Herzliche GrüBen von Har und Mar
 
Raymond Goossens uit Lichtenvoorde schrieb am 05-09-2002, 22:25:01:
Hallo iedereen van Bacchuskeller!Cool Het was weer een groot feest begin Augustus! Cool Tot 14 September! Dan zijn wij er weer! Groeten uit Holland! Smile Raymond, Cool Erwin, Wub Marieke, en Cool Rodney Wink
 
André Diepenheim schrieb am 02-09-2002, 19:07:29:
Hallo Leute, ein bisschen spät aber das Weinfest war wirklich SUPER, ich komme denke ich bald mal wieder bei euch. Schöne Grüsse an allen die auf dem Weinfest waren und naturlich auch an das Bacchuskeller Team die immer fur eine Gute stimmung sorgen.Wink
 
Mathje schrieb am 31-08-2002, 20:59:58:
Die letste Cochem foto's auf:
www.planet.nl/~mathje
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.