Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Irina schrieb am 24-06-2005, 17:15:56:
Hi Stefan
I don't know if you remember me that was in 2001 we met in the scouts camping because i was seek
My name's irina I'm from Russia
Now I live in France
I found your website so I write to you just like that
I hope you're ok
 
Simone Berlin schrieb am 12-06-2005, 20:13:09:
Hi Stefan..

so, da bin ich mal wieder.. wollt mal einen Lieben Gruss hier lassen.. Bist immer noch auf Wolke 7??

Liebe Grüße

Simone
 
Anja Wolke Sieben ;-) schrieb am 09-02-2005, 15:39:15:
Hi mein Frosch!

ich lass dir auch mal nen netten Kuss hier.

ich hab dich lieb

dein Engel
 
simone Berlin schrieb am 13-01-2005, 15:32:06:
Hi Stefan,
ich bin mal wieder hier reingestolpert und wollte Dir noch ein schönes neues Jahr wünschen..

was macht das Studium??

lg simone
 
Martina schrieb am 23-06-2004, 11:13:44:
So so, du hast also ne Hompage. Wußte ich gar nicht. Muß ich mir jetzt mal genauer anschaun!
Liebe Grüße aus München
Martina
 
Luda Berlin schrieb am 25-02-2004, 14:50:54:
HI, Stefan,
hoffe dir geht´s gut, schade du lässt gar nichts von dir hören, melde dich,
freue mich sehr bis dann
Ludmila
 
FreddyKruger schrieb am 17-10-2003, 03:08:04:
HuHu
 
sweety (simone) Berlin schrieb am 26-06-2003, 12:10:45:
Hi Stefan..
bin mal wieder hier vorbeigekommen und wollte einen lieben Gruß hier lassen..
Sweety
 
heike schrieb am 02-06-2003, 23:13:17:
Hallole
Du hast ne nette Homepage, mach weiter so.
Viele liebe Grüße Heike
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.