Gästebuch von Mosca

Willkommen in Mosca's Gästebuch! Wir freuen uns über jeden Eintrag.#0D#0A#0D#0AErika & Ursi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Janine Wallisellen schrieb am 25-01-2002, 11:26:15:
Schöne Hp, wünsche euch weiterhin viel Spass an Mosca!
Liebe Grüsse Janine
 
Roth Carla 8802 Kilchberg schrieb am 22-01-2002, 09:58:07:
Liebe Grüsse an alle 2 und 4 Beiner
 
Pusterla Nicola & Jeannine Davis, California schrieb am 21-01-2002, 21:28:42:
Hallo Ursi, Erika, Steffi und vor allem Mosca. Das war eine echt super Uberraschung die Mosci auf ihrer eigenen Homepage zu bestaunen. Als ehemalige Besitzer sind wir sehr stolz einen so hervorragenden Platz und vor allem Pflege gefunden zu haben. Ich kann gut verstehen das Lisi etwas eifersuchtig ist...
Thanks a lot and many happy trails...
Love Jeannine & Nicola
 
Hugo Hauser Käpfnach Horgen schrieb am 21-01-2002, 17:18:49:
Sei es, dass die Reiter ständig dem Pferd und das Pferd den Reitern Freude macht.

Hugo
 
Sandy Wallisellen schrieb am 21-01-2002, 17:00:57:
hi Erika und Ursi

Ä würklich schöni Homepage händär da gmacht. Leider han ich Mosca nie guät kännä glärt, wiil ich kurz bevor sie auf Frankreich isch, erscht in Stiegähof cho bin und churz nachdem sie wiedär cho isch, wiedär gangä bin. Ich han sie aber als lässigi, liebi und runde Smile Stute nur i beschtär Erinnerig.
Was ich aber unbedingt no loswerdä wiil: Ich bi immär mega begeischtärät xsi, wie d'steffi mit äm Kevin umgangä isch!Super!!! Än liebä Gruss a sie.

No vieli glücklichi Jahr mit dä Mosca wünscht eu
d'sandy
 
Silvia Zürich schrieb am 21-01-2002, 11:27:39:
Die Mosca müssen wir direkt einmal kennenlernen....! Bis bald Silvia & Co
 
Ursi Fulenbach schrieb am 21-01-2002, 08:11:44:
Smile Super gemacht, werde öfters vorbeischauen um zu sehen was Mosca erlebt hat !
 
Jean-Pierre Nüri schrieb am 20-01-2002, 22:16:42:
Erika & Ursi

Super die HP von Mosca. Wirklich gut.
En liebä Gruess
JP
 
Stego Brüttisellen schrieb am 20-01-2002, 19:32:00:
Hallo Ursi, Erika, Steffi und natürli Mosca!

Ich han ja dMosca scho bi irem erste Izug in Stiegehof kennt und ha den nöd schlecht gstuuned wi si nach drü Jahr wider cho isch. Tja, dass si mit mim liebling, de Biossa so guet uschunt find ich natürli super und überhaupt isch si e superliebs Pferd! Eifach zum knutsche-hett si nur nöd so vil Haar...Smile

Mached witer so, Ihr bringed immer so gueti Lune in Stall! Liebi grüessli Stego
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.