PIERCING-GUESTBOOK


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
JACKI schrieb am 31-03-2006, 20:13:56:
hi hab mir vorogen samstag ein zungenpircing stechen lassen und es ist bis jetzt alles super!hab nur eine frage ab wann darf ich den stecker wechseln weil der lange stört schon jacki Cool
 
hamdidamdi schrieb am 19-07-2005, 11:09:04:
Fear Mr. Green Wub
 
anna luise schrieb am 11-07-2005, 21:19:16:
müssen die eltern echt mit???
 
Dieter Wien schrieb am 23-02-2004, 20:34:54:
Perfekt gepierct (BW) - super.
 
sandra wien schrieb am 09-10-2003, 16:55:13:
hallo liebes piercer-team !
ich habe mir jetzt schon das zweite piercing von euch stechen lassen , und werde sicher nie mehr wo anders hinschauen ! meinen freundinnen habe ich euch auch schon empfohlen ! ich werde bald wieder bei euch vorbei schauen ! ihr seid echt SUPER !!!
(mein freund ist voll begeistert von meinem intimpiercing ! jetzt hätte ich auch noch gerne die brüste gepierct !
bei euch weiss ich wenigstens , dass alles voll professionell gemacht wird ! ausserdem seid ihr die sympathischsten piercerinnen , die ich kenne !
bis zum nächsten mal !
lg sandra
 
Nicole wien schrieb am 26-06-2003, 21:00:47:
Hallo zusammen Wink!!

War heute, den 26.6.2003 bei euch ein Nabelpiercing machen, und vor drei oder vier Wochen ein Nasen und eines am Ohr.

Kann nur sagen ihr seit SUPER!

Alle sind nett bei Euch Smile!!

Werde euch natürlich weiterempfehlen, vielleicht fällt mir noch eine Stelle ein wo ich mir ein Piercing machen lassen kann !!

LG
Nicole

WinkWinkWink
 
romana schrieb am 29-04-2003, 17:25:55:
da hast du wahrscheinlich recht Cool
 
tom schrieb am 29-04-2003, 14:17:37:
ich habe dir doch an die piercing@st-louis adresse ein mail geschrieben! das hat dir die sandra warscheinlich unterschlagen vor lauter eifersucht... Wink
 
romana schrieb am 27-04-2003, 19:16:45:
zuerst mal welche mails????!!!! und dann..... wirds auch mit der antwort klappen
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.