Gästebuch JG Landesverband Oldenburg

Stephan Werne schrieb am 01-03-2002, 19:31:04:
Ups, bei euch in Oldenburg gibt es auch einen Landesverband? Ich dachte immer, Vechta gehört zum Bistum Münster?!
So kann man sich täüschen!

Aber nicht schlecht die Seite, gefällt mir wohl!!

Stephan

Thomas Carum schrieb am 11-02-2002, 18:53:48:
Smile Smile Endlich geht unser Gästebuch wieder! Es hatte leider einige Probleme auf dem Server von Gästebuch-2000 gegeben, doch diese sind nun wieder behoben und das Gästebuch ist wieder vollständig verfügbar!!! Smile

Thomas

Guido Suing vor dem PC schrieb am 22-01-2002, 22:11:23:
Hallo Elbi !

Dann will ich mal nicht so hart sein. Elbi, diese HP ist auf einem entwickelteren Stand, wie die Seite der KLJB mal war. Also weiter frohes Schaffen !!!!!

OGLutz zu Hause am PC schrieb am 15-01-2002, 12:53:39:
Informativ, interessant und die erste Seite, auf der ich einen Link zum Vatikan gefunden hab, klasse! Es müssen aber noch ein paar Gästebucheinträge kommen, ist so mager hier! Smile

Christel schrieb am 12-01-2002, 19:21:43:
Hallo Elbi, sieht doch schon ganz vernünftig aus diese Seite. Bist Du eigentlich auch noch bei der Gestaltung der Homepage von der KLJB mit dabei??

Christel

Thomas schrieb am 10-01-2002, 23:46:21:
So, einer muß ja nun mal hier den Anfang machen. Seit mit der Kritik über diese Homepage nicht ganz so hart, diese Homepage befindet sich noch in der Gestaltung!
Smile

Thomas