Angebote

Bitte tragen sie unter "Namen" den Namen Ihrer Klinik oder Praxis ein. Unter "Kommentar" können Sie die Beschreibung der Stelle eintragen.#0D#0ADie anderen Einträge sind nicht obligat.#0D#0AViel Erfolg!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
AMVZ GmbH Riesa Riesa, Dresden und Wolfen schrieb am 25-01-2002, 11:16:40:
Unser überbetriebliches Zentrum sucht zum nächstmöglichen Termin Ärzte/innen für Arbeitsmedizin/ Betriebsmedizin oder Ärzte/innen zur Weiterbildung zum FA für Arbeitsmedizin (Weiterbildungskosten werden vom AG übernommen)in unseren Standorten Riesa, Dresden und Wolfen.
Voll- oder Teilzeitbeschäftigung möglich;unbefristete Festanstellung; volle Weiterbildungsermächtigung Arbeitsmedizin vorhanden.
Ferner suchen wir für unseren Standort Dresden eine/n ärztliche/n Gutachter/in für sozialmedizinische Fragestellungen (mgl. FA für Innere u./o. Arbeitsmedizin).
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Geschäftsführer Dr.med. Pökert, Niederlagstraße 9, 01589 Riesa, Tel. 03525/507160.

Dr. Werner Tinius 09366 Stollberg schrieb am 16-01-2002, 13:30:04:
Suche ab 01.03.02 eine/n Weiterbildungsassistenten/tin im Fachgebiet Chirurgie. Weiterbildungsermächtigung für 12 Monate liegt vor. Einsatzort: Stollberg

Dipl.-Med. Rosemarie Wockenfuß Döbeln schrieb am 15-01-2002, 22:07:24:
Suche ab 01.02.2002 eine/n Weiterbildungsassistenten/tin im Fachgebiet Allgemeinmedizin. Weiterbildungsermächtigung für 18 Monate liegt vor. Auch Teilzeitbeschäftigung möglich.
Einsatzort: Döbeln

Klinikum Chemnitz gGmbH 09116 Chemnitz, Flemmingstr. 2 schrieb am 15-01-2002, 15:49:55:
Im Institut für bildgebende Diagnostik der Klinikum Chemnitz gGmbH ist zum nächstmöglichen Termin eine Stelle als
Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Diagnostische Radiologie
zu besetzen.
Für Vorabinformationen steht Herr Chefarzt PD Dr. med. Kunzelmann, Telefon-Nr.: (0371) 333-33391, zur Verfügung.

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben