Niels Troelenberg Magdeburg schrieb am 29-11-2002, 12:37:11:
Ich grüsse alle Troelenbergs, die diese Seite besuchen und wuerde mich ueber eine Rueckmeldung freuen.

Meister Eder wülfl schrieb am 16-11-2002, 10:28:50:
hi vielleicht komm ich heute mal hoch . CoolCoolCoolCoolHappyHappyHappy

Meister Eder wülf schrieb am 27-10-2002, 20:45:47:
Die alte homepage war besser, die is langweiligSadSadSadFearMadMr. GreenMr. GreenMr. Green

Meister Eder schrieb am 27-10-2002, 12:56:29:
Hi Manu und Dani wie gehts SmileSmileSmileSmileMr. GreenWackoLaughToungeWubHappyWubLaughCoolWubWubWubWubWub(kWubHappySadOh My!)WinkMad(wink

Meister Eder schrieb am 27-10-2002, 12:54:04:
Hi Manu und Dani wie gehts

wiesel wülflingen schrieb am 10-09-2002, 13:18:33:
ToungeToungeToungeToungeToungeToungeToungeToungeToungeTounge
servus na was geht so bei dir ab warscheinlich wieder mal totehose naja hast du gore oder anderre neue spiele?
neues auto he wo hasten des her

bey