Gästebuch von Hans Rehm

Liebe Besucher meiner kleinen Homepage.
Hier können Sie sich eintragen, beschwerden äußern, kommentieren
oder auch nur einen "Schönen Guten Tag!" - wünschen.
Ich freue mich über Ihren Eintrag.

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
abercrombie and fitch outlet schrieb am 25-02-2011, 02:49:24:
Jackets are consistently in design and fashion; they have by no signifies been faded out through the style scene. individuals really feel safe and stylish even although they are placing on jackets. they are not just element of garments which help in keeping you cozy within your winter season, but in addition they help a complete whole lot in adding beauty, design and sophistication within your basic look. in circumstance you are also just one of people people, who adore to pick just one of probably the most beneficial and most trendy jackets, then you definitely must acquire your arms on Abercrombie jackets. They are designed completely and will most possibly be suit in your body. These jackets have brought terrific alter within your dressing impression of abercrombie & fitch. granted that countless years, Abercrombie goes on to be serving the style calls for of males by providing them just one of probably the most beneficial and superior Abercrombie jackets.
 
Sonja Ostfriesland schrieb am 15-05-2008, 22:13:44:
Hallo Hans,

Du hast Ähnlichkeit mit jemandem, den ich auf dem Blumenmarkt in Wiesmoor gesehen habe. Er stand an der Telefonzelle auf dem Marktplatz, gleich neben dem Stand von Kräuter Hesberg. Gelbes Hemd, beige Hose. Er lächelte mich an. Doch ich war zu schüchtern. Ich möchte diesen Mann kennenlernen. Wenn Du es warst, dann melde Dich bitte! Ich werde am Sonntag zur selben Zeit an der Telefonzelle auf Dich warten! Viele liebe Grüsse!
 
K.D. Zipps Magdeburg schrieb am 07-02-2008, 10:52:11:
Mensch, Hans,

wir haben ja lange nichts mehr von einander gehört. Wie geht's Dir denn so? Immer noch fleißig am Schreiben und Wein trinken?
Es grüßt Dich Dein alter Freund Kalle
 
Sascha Zöller schrieb am 19-12-2002, 15:39:32:
Wirklich spitzen Sache ist die neue Dehne-Internet Homepage geworden. Glückwünsche! Du hast Lars doch sicherlich ordentlich unter die Arme gegriffen bei der Erstellung?



Ein frohes Weihnachtsfest!

Melde mich bald mal. Es gibt gute Neuigkeiten!


Sascha
 
John Langley Hamburg schrieb am 01-11-2002, 20:29:00:
Hallo Hans,

deine Homepage hat mir richtig Spass gebracht. Gute Arbeit......weiter so!!!!

John aus Hamburg
 
Hans Rehm 56220 St.Sebastian schrieb am 01-10-2002, 01:13:37:
Hallo lieber Namensvetter,
beim surfen im Netz bei unserem Namen hängen geblieben.
Viele Grüße aus St.Sebastian
( kleiner Vorort von Koblenz/Rhein )
Hans Rehm
 
Meyer Dortmund schrieb am 04-05-2002, 15:16:35:
Sehr geehrter Herr Rehm,


vielen Dank für die aktuelle Berichterstattung zu Gartenbauthemen auf GABOT. So bin ich immer aktuell informiert.



Vielen Dank dafür.
Ihr Meyer, U.
 
Sascha Zöller schrieb am 16-02-2002, 11:31:04:
Hallo Hans,
bin gerade auf GreenConnection gesurft. Da hat mir doch Dein Chef einfach mein Supervisorpasswort geklaut. So eine Sauerei! Darf ich jetzt gar nichts mehr besteuern oder ändern? Hilfe, Hans! Schau doch mal, ob ich einen neuen Zugangscode bekomme! Grüße Sascha
PS.: Schön, dass Dein Gästebuch wieder funktioniert!
 
Maike W schrieb am 14-02-2002, 20:23:45:
Bitte melde Dich! Deine EX.
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.