Gästebuch von Kläuschen

Herzlich Willkommen in Kläuschens Gästebuch.#0D#0AWer hier angelangt ist, der muß sich auch eintragen!!! Das ist ein Befehl!!!

Giese Bubbelberg schrieb am 14-01-2005, 01:44:59:
[I]Will mehr Fleisch! Wub Wub Wub
Tanja mach dich nackich!

Sterni Oespel schrieb am 18-05-2002, 18:20:29:
Hey Blauer,
Pidi hat mir den Tip gegeben. Hät ich gar nicht gedacht, daß du sowaß hast. Wink Ist ziemlich witzig, halt so wie man dich kennt.
Mach weiter so,
Sterni

micha schrieb am 20-02-2002, 10:03:03:
hi klausi,
hab gerade mal wieder deine hp besucht. du hast sie ja erweitert. wirklich sehr schön. bin schon gespannt auf weitere neuerungen. bin schon echt süchtig nach deiner seite.

micha

der lange schrieb am 10-02-2002, 20:10:25:
hi klausi,
hast ja eine niedliche homepage. sehr gelungen und mega-umfangreich. hab ewig gebraucht bis ich durch war.
viel spass noch
micha