Gästebuch von Jenny´s Kelly World



Hallöchen!!!!#0D#0AViel Spass in meinem Gästebuch, und vielleicht findet ihr ja auch andere Kelly Fans aus eurer Nähe!#0D#0AAch ja, eine Bitte habe ich noch! Veröffentlicht KEINE Adressen oder Handy Nummern der Kellys oder ihrer Partner!!! Diese werden sofort entfernt!!!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Yvonne Mühlacker schrieb am 26-11-2005, 18:09:08:
Hi, ich bin Yvonne, ich finde die Kellys auch super gut!!!!!!!! Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten? Meine Handynummer: 01753565785!!!!!!!! Schön wäre es mit Leuten zu telefonieren, die aus dem Raum Pforzheim, Stuttgart oder Umgebung sind!!!!!!!! Ich habe keine Internetadresse, leider, aber dafür bin ich auf dem Handy immer erreichbar!!!!!!!!!!!! Ich finde deine Homepage wirklich super!!!!!!!! Wäre schön mit euch Infos über die Kellys auszutauschen!!!! Grüßle Yvonne
 
Margie Velma schrieb am 11-04-2002, 23:35:38:
Hi your site is nice =)
*kisses margie*
Peace and Love
 
Sinia Germany schrieb am 27-02-2002, 14:26:14:
Hi!!
Bin über ne Links Seite auf deine HP gestosen und finde sie echt schön.Werde regelmäsig rein schauen. Hoffe du bei uns auch Oh My!) Liebe Grüße und mach weiter so!!
 
STEPHAN Bremen schrieb am 26-02-2002, 22:48:17:
Tolle Seite
Leider nur wenige Bilder

Gruss Stephan
 
Kathy Karlsruhe schrieb am 25-02-2002, 18:43:13:
komm doch mal vorbei und verlinke dich
 
Stephan Bremen schrieb am 24-02-2002, 15:25:57:
Hi Jenny
tolle Seite hast Du hier.
Ein Jammer, dass es den kellys zum grand prix nicht gereicht hat.

gruss
Stephan
 
Roland vorm PC schrieb am 18-02-2002, 19:31:30:
gelb auf blau, das schmückt die S..

Hi Jenny herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Heimatseite. Viel Erfolg mit Deiner CD.

Roland
 
Meike Korte Germany schrieb am 18-02-2002, 13:23:56:
Hi Jenny
Ich finde deine Seite schon recht gut.Ich finde es
nur schade das deine Fotos von Paddy noch nicht so weit sind.Für deine Gedichteseite schreibe ich dir noch was.Mach weiter so.Bis dann.

Deine Kelly Schwester Meike

Schmerz
Sterne können nicht glühen,doch Rosen verblühen,eine Nelke kann nicht stechen,doch mein Herz zerbrechen.Manche Sachen kann man nicht ersetzen,doch meine Gefühle verletzen.Meine Liebe kann man nicht erzwingen,doch mein Herz gewinnen.Euren Fehler denn ihr immer wieder macht,kann ich euch nicht verzeihen.Denn ihr seht nur den Star von der Bühne in mir,und nicht den Menschen der ich nur sein will.Und deshalb wird es zwischen uns nie mehr wie früher sein.

Ein Gedicht aus der Sicht von Paddy Kelly
Geschrieben von Meike Korte
 
Hilbilly Hannover :-) schrieb am 15-02-2002, 12:03:26:
Klasse Page habt ihr hier ... immer weiter so ... und werft doch auch mal nen Blick auf unsere Seite Smile))) würde mich freuen !!!

Liebe Grüße Hilbilly
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.