Gästebuch von Red Devils Berlin


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Corell Hilden schrieb am 21-11-2002, 11:38:52:
Hi ihr Devils,
ich bin der Corell Müller von den SGL Devils eure freunde aus dem Westen. smile* Wir geht es euch haben uns ja schon lange nicht mehr getroffen schadeeigentlich. Was habe ich gehört ihr habt nächstes Jahr evtl. eine Halle??? das wäre ja toll. Wir habe letzte woche noch darüber geredet das wir gerne wieder mit ein paar leuten an eurem Turnier teilnehmen wprden auch wenn es beim letzten mal für uns ncht gut aussah da wir dem Bier mehr oder weniger unsere huldigkeit versprochen hatten. grins* Aber damit ist ende denn wir haben es geschafft das werdet ihr aber auch schonb gemerkt haben oder ??? wir sind in der 1. liga. geil geil geil Unsere 2. Mannschafft alos die damaliegen Junioren die ihr auch alles kennt haben es dieses jahr leider nicht gescghafft wieder meister zu werden ... ich konnte da leider auhc nicht mitwirken da ich in die erste Mannschafft hochgezogen worden bin.

Ok dann mal schöne grüsse an sabiene so heisst sie doch noch oder ?? lol und an den rex ... ja jlar undauch an alles anderen devils .... bis denne dann
Cu and take care ...
Corell Müller
 
P.J berlin schrieb am 18-11-2002, 20:14:10:
Also ich hoffe ihr habt bei euren spielen richtig abgeräumt.Ich wünsch euch noch viel glück.
 
Bla ERDE schrieb am 16-10-2002, 16:36:17:
WARUM GEHT HIER NICHTS!!!!?????
WANN WIRD DIESE SEITE AKTUALISIERT 2005!!!!???
ADMIN SCHLAF MAL NICHT EIN UND MACH MAL WAS........
 
Chris Berlin schrieb am 10-10-2002, 13:55:43:
na ihrs! habt ihr ja glück, dass ihr vor uns in der tabelle seid. sonst würd ich euch bestimmt was erniedrigendes schreiben. aber mach ich ja nich. also bis zum nächsten spiel.
mfg #13
 
Pushkin schrieb am 29-09-2002, 13:13:02:
Schade Devils,
Willich hat gestern gegen Bockum gewonnen, nun können wir euch leider nicht mehr helfen. Schade das ihr abgestiegen seid, ich wünsche euch eine tolle saison in der regliga und den wiederaufstieg..
grüsse aus letmathe
 
EHLERS 27 berlin schrieb am 26-09-2002, 14:19:12:
Hier geht ja gar nichts auf der super Seite. Muß ich erst eingreifen oder was??????27
 
Dirks berlin schrieb am 27-08-2002, 17:32:38:
na ihr fotz...

habt ja mal ein tunier gewonnen!
natuerlich weil ich nicht dabei war gelle! hoffe ihr rupft dem adler am sammstag alle federn raus!

mir geht es hier in amerika wunderbar und ich glaube ich komme als fettes schwein wieder ich habe jetzt in den ersten drei wochen nur fast food gegessen.

ach ja! habe mich mal nach hockeyklamotten umgeschaut und kellen sind ungefaehr gleich teuer(guenstig).

hoffe ihr bekommt eine halle fuer den winter denn wenn ich wiederkomme will ich erstmal nur hockey spielen.

Mfg aus Oklahoma!

Basti
 
Hubert Stock Krefeld schrieb am 23-08-2002, 21:56:45:
Hallo Red Devils Berlin,

vielen Dank für die Ausrichtung des tollen Turniers am vergangenen Wochenende. Wir haben viel Spaß gehabt.

Einen Bildbericht aus unserer Sicht könnt Ihr auf unserer HP www.bockumer-bulldogs.de oder unter www.stocktechnik.de.vu ansehen. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße von den 1. Herren des ISHC Bockumer Bulldogs e. V.
 
ms hannover schrieb am 22-06-2002, 21:59:48:
Moin !

nettes Spielchen heute !
und gruss an Euren "alten" Goalie aus der zweiten .. !
ich freu mich schon auf den Kasten *lol

cu ms
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.