#0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A
Artist with 6 names
#0D#0A Master_of_the_6reatest_artquantity => 000 originals

#0D#0A Stationen meines Schaffens

#0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A
*1998* 6estaltungen in B; Paris; Brü;ssel #0D#0A wurden von ca 500 000 Personen täglich wahrgenommen. =>streetart.info
.......-_- seit 1999 mehr 6estaltungen auf nichtbebauten #0D#0A 6rundstü;cken z:B: 2 x Weinmeister-, Oranienburger-, Reinhard- #0D#0A =>;http://(_o_)!@69a.com
*2000* Design von Adressen mit Sonderzeichen, #0D#0A Entdeckung der Werbemö;glichkeit in Adressen -_-Adr-Kreationen, #0D#0A um Serverausfä;lle zu kompensieren.
......-_- Aktion zur Korrektur des Begreiffes *@domain* #0D#0A da eine Domain kein @ enthalten kann. AT-@ddress.info">http://1mm.de<;=New:=>;AT-@ddress.info
*2001-2002* shortcut.2.tt">http://1mm.de<;=for_your_favorits mailcontacts=>;@shortcut.2.tt #0D#0A  ; ;Zugang mit nur 1 oder 2 Tasten, bei mailc. auch ü;ber #0D#0A die Initialen.
#0D#0A

im ersten Eintrag ist etwas zu den 6rü;nden dieser Verö;ffentlichung #0D#0A meiner Pressemitteilungen beschrieben.

[ ] [0]
keine Einträge