Gästebuch von Exi-X


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Frank singen schrieb am 30-07-2003, 12:40:28:
bis auf die werbebanner find ich das design ja recht drollig, vielleicht etwas an den animationen sparen...
gruesse vom see
 
Andreas Stoehr Ihringen schrieb am 02-09-2002, 17:33:51:
Hallo an alle und an Exis-XIII Laugh
Übrigens gut gemacht, die Site Wacko
 
Sven schrieb am 29-07-2002, 09:24:28:
Hey Stephan,
neues Design, gut gemacht.
Grüße den Rest unseres Kurses Wink
SVEN
 
Stephan schrieb am 14-05-2002, 10:25:00:
Hi Existenzgründer!
Habe die Seite etwas umgestaltet und bin für jede Anregung dankbar.
Gruss Stephan
 
Leo schrieb am 08-01-2002, 22:53:37:
Hi, ich komme ab und zu vorbei und reite den Teufel Smile ....für heute aber nur ein Rätsel.

Zwei sind ein Paar, drei sind eine Gruppe.
Wie viel sind vier und fünf?

Lösung – rückwärts zu lesen: nuen dnis fnüf dnu reiV
Leo
 
Ulf schrieb am 08-01-2002, 19:48:25:
Hallo Stephan.

Herzliche Grüße.
Und 'n gutes Jahr.
Klasse Deine Ideen.
Ich wünsche uns allen
viel Erfolg
(was immer das heißt)
und viel Humor.

Grüße. Ulf.
 
Gudrun Sölden schrieb am 08-01-2002, 14:29:04:
Hallo, Ihr Lieben,
ein ganz wunderbares schönes geldreiches und spaßbringendes Jahr wünsche ich euch allen!!!
Gudrun Wink
 
Dagmar Sens-Kirchenbauer deutsch-schweizer Grenze schrieb am 07-01-2002, 18:24:56:
Viel Glück im neuen Jahr,
ich fühl mich reichlich sonderbar, der Exikurs schon lange her, der fehlt mir immer mehr und mehr, auch wenn der neue Job ganz gut, so holte ich mir immer Mut
bei IHK und EXi zehn, ich würd euch gern mal wiedersehn!!!
Eure Sensi
 
Sven schrieb am 07-01-2002, 17:45:46:
Hey liebe Exis und Exis-Dozenten !
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2002. Nicht unterkriegen lassen Smile !
Gruss
SVEN
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.