Gästebuch von Angela

tim schrieb am 20-01-2002, 16:30:47:
hi du was machst du noch so bis dann tim Smilemachtz gut bis denn

Eva schrieb am 17-01-2002, 07:48:18:
Ah! Jetzt hab ich dein Gästebuch auch entdeckt! Smile Nochmal Gratulation und viel Spaß beim weiterbasteln der HP. Liebe Grüße, Eva

Christian Mönchengladbach schrieb am 10-01-2002, 12:31:44:
Ja hallo Angi,

na alles klar bei dir ? Bei mir schon.Mein Gott die Page sieht doch schon ganz gut aus,meine muss ich noch erst basteln um sie ins Mirc zu setzen aber man sagt ja alles zu seiner Zeit !!!
Naja mach weiter und die Page wird total super !!!

Mfg Christian

Toni Bonn schrieb am 08-01-2002, 19:11:21:
Hi Ho!!!
Find ich echt super, dass Du Dich auch mal rangesetzt hast und ein bissel rumgebastelt hast. Die Site ist doch schonmal ganz gut. Mach weiter so...!
Bis denne.

Bussili Wink

Höllenziege Eitorf schrieb am 07-01-2002, 18:17:23:
Smile
Na, is doch supi die Seite