Feuerwehrclub- Gästebuch

Bitte tragen sie sich in unser Gb ein!

[ ] [2]
Markus Towae schrieb am 07-01-2002, 15:01:44:
Hallo ihr verrückten Feuerlöscher. ich finde eure Einstellung zur Feuerwehr echt bewundernswert also macht weiter das ihr bald zu den großen Durst... äh Feuerlöschern gehört. Wenn ihr noch Geräte braucht wendet euch mal an mich vielleicht kann ich ja helfen. Wie es im Wahlspruch der Feuerwehr heißt: GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR, gruß Markus Towae

internetdetektiv007 schrieb am 07-01-2002, 14:58:52:
Hi danke für den Eintrag in meinem Gb!! Ich dachte ich schaue auch mal hier rein!! Dei Homepage ist echt toll und auch die texte sind super!!! Aber mach mehr Werbung für die Homepage z.B. in Gästebüchern von anderen Seiten oder schreibe die Adresse im Chat!!! also Gruss

Internetdetektiv 007

[ ] [2]