Gästebuch des



Willkommen auf unserer Gästebuchseite!#0D#0A#0D#0AWir freuen uns über Ihren Eintrag, Lob und Anregungen. benutzen Sie einfach das folgende Menu:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [168] 
Jens schrieb am 17-08-2009, 13:19:33:
Als ich am wudangshan war hatte ich echt glück jemanden zu treffen der gut englisch spricht und sich sehr gut auskennt und zwar in dem Bücherladen am Markt echt super nett
 
Markus Mustermann Musterstadt schrieb am 26-06-2009, 18:56:14:
Stilles Qigong
Wenn die Bewegung in ihren Ursprung zurückkehrt,
wird sie still. Wer die Stille erträgt, wird in sich
ruhend beweglich.
 
Henry schrieb am 16-04-2009, 19:31:53:
"Alles ist die Schöpfung des Geistes, der in Erscheinung tritt." (Zen)

zitiert aus: Kann die Wissenschaft heute Gott beweisen? Rolleyes
 
indianer assocation of luxembourg indianer club luxembourg europe sweatlodge schrieb am 26-09-2008, 21:56:53:
sweatlodge and native american indianer in luxembourg europe
 
Webmaster Wushan schrieb am 14-04-2008, 12:03:18:
Nope sifuchenmo,

Changquan und Shanquan mögen ähnlich klingen für jene, die´s es nur vom Hörensagen kennen Blink, aber es sind de facto verschiedene Stile.
 
sifu Munich schrieb am 28-03-2008, 09:33:28:
hallo
die angaben über shanquan stimen nicht. Neu ist die kampfkunst erst recht nicht,
und drittens zählt man in China weder 180 noch 500 Stile sondern je nach Klassifizierung 1200 oder mehr.
Wem meine Einwände nicht passen der schreibt mir: sifuchenmo@hotmail.de
 
Norbert Held schrieb am 24-03-2008, 16:37:35:
Hallo Eva und Paul,

habe mir nach langem Zögern endlich die Bilder von Eurer Schule angeguckt. Sieht ziemlich beeindruckend aus. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und viel Erfolg.
Norbert
 
Peter bei Berlin schrieb am 14-03-2008, 08:58:12:
Hallo,

rein zufällig habe ich diese sehr angenehm gestaltete Seite gefunden und habe mich gleich an frühere Besuche erinnert und daran, welch interessanten Austausch wir auf der mailingliste hatten.
Schön, dass es solche Orte gibt, an denen man verweilen kann. Und damit meine ich das optische genauso wie das Inhaltliche.

Gruß Peter
 
Volker Kreis Aachen schrieb am 08-02-2008, 10:50:34:
Danke für die Einladung. Es war ein schöner Abend. Die neuen Räumlichkeiten sind mit Liebe zum Detail und sehr atmosphärisch gestaltet.
Viele Grüße und viel Erfolg mit Deiner eigenen Akademie wünscht Dir

Volker

Ich lass mich bald noch einmal blicken Dry
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [168] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.