*marie*5 ... Ini's Gästebuch



Fanpost, Heiratsanträge, sowie Drohbriefe #0D#0Abitte direkt an meine E-Mail Adresse ...#0D#0ADANKE

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Shorty Kirchberg a. d. Jagst schrieb am 09-01-2003, 19:31:54:
Ups wo bin ich denn da gelandet Wink..... meine Traumfrau *fg* habe mir ja mal so gedacht...... Kleinbergischniemerlands Grüße hast ja noch nich bekommen.... also höchste Zeit mal dir mal liebe grüße aus der neuen Heimat zu sendenTounge
Dachte macht sich mal ganz gut so ein neuer Eintrag mit Wub in dein GB. Da ich ja jetzt konkurentz bekommen habe bleibt mir ja auch nichts anders übrig....

Also Traumfrau wir lesen uns...

Gruß und Kuß

Shorty

P.s. schaue mal nach den RechtschreibfehlernWink
 
Simone schrieb am 06-12-2002, 20:30:10:
Huhu, keine Ahnung wie ich auch diese Seite gekommen bin. Aufjedenfall finde ich sie klasse.

Grüße
Simone
 
Waldo Tipaldo Colonia schrieb am 02-09-2002, 20:22:43:
Hilfe ich bin Blind....Ich kann nichts mehr sehen, hab versucht die Schwarze Schrift auf dem Dunklen Hintergrund zu lesen.

Sorry, aber mach ne andere Farbe....

Bis denne
Uwe
 
Shorty dem neuem Heim schrieb am 17-02-2002, 14:25:12:
Hi Traumfrau *feix* Wink
so bin nun im neuen Heim und muß sagen....... war scheiß viel Arbeit....... vor allem mit dem scheiß DSL, aber et jet jar jetzt Smile
Werde mich bei dir noch per mail melden wegen Adressssssse oder so *zwinker*
.....und schon am packen?.......
Viel Erfolg Mad

*knudelz* Dein Traummann
 
stefen magnoigürng (örng? erng?) schrieb am 11-11-2001, 00:03:00:
liebes ini,
tolle homepage, finde ich. wird zumindest...
nicht dass mir status symbole irgendwas bedeuten würden... (wie recht doch die astrologie hat!!!) *wegschmeiss*
bevor ich jedenfalls das zeitliche segne wegen luftmangels (obendrein: eine weitere ironie des schicksals(!):
in dieser gesunden berglandluft hier!)
grüss mir sarah noch (noch?) unbekannter weise (noch!), beveaur ich hier mit freundlichen grüssen verbleiche...

*midfroindlischngriiisn*

stefen Oh My!)

Kommentar:
Dein Status Symbol ? *gröhhhl*
...kann Dir leider nicht gratulieren, weil ...habe den Mund voll Oh My!)

 
Sandra (Elch..äh..Hirsch) el Kölner Kuhdorf Esch schrieb am 10-11-2001, 12:48:00:
Hallo Inge,
1. *ganzgroßesLobgebentuefürsuperHomepage*
2. *verschnauf(Daswaranstrengend)*
3. *DirkundgebentuedassDuundAngelaechtstarkseid*
4. *zündZigaretteanundatmetiefein*
5. *vieleliebeGrüßeDirundderKurzenrübersendundeuchbeideganzfestknuddel*
6 *liebverabschied*
7 *bisdanninderSchule* *winkmitderHandundverlassediePage*

Kommentar:
Die Redaktion dankt der knuffigsten Mitschülerin des EGB
*liebevolldasgeweihtätschel*

 
Judith Holzheim schrieb am 27-10-2001, 18:48:00:
Hi Ini und die Kurze! Smile
Bin gerade durch das WiseguysGB auf diese Seite gelangt und fand sie echt schön!
Kommst Du auch mal in den WG-Chat?
Viele liebe Grüsse,
Judith (mein Chatname: Sally)
 
rufmoerder kleinbergischniemandsland schrieb am 14-10-2001, 12:25:00:
hallo ini,

wie versprochen, tippse ich dir was ins gb.
völlig verbrannt, aber nachdem sich wenigstens die holzsplitter in meiner hand im
seewasser aufgelöst haben, bin ich wieder da *droh*.
und bei 473 besuchern mit dem erfolg von 23 einträgen konnte ich dir einfach keine weiter
sinkende erfolgsquote antun, dafür bist du mir viel zu sympatisch.
würde dich gern mal treffen, aber bin nur selten im (hau)rheinland.
sollte es dich mal in richtung der gegend des „kleinen zänkischen bergvolkes“ vertreiben, wo ich mich
nun niedergelassen habe, kannst du mir ja bescheid geben *michfragwaseinenhierherverschlägt*
oder auch einfach so, name@anbieter.wo hast du ja.

liebe grüsse vom rufmoerder
 
Shorty Schwerte schrieb am 09-10-2001, 19:00:00:
Hi Traumfrau,
mal kurz Dir einen lieben Gruß schick und Deine neue HP schauen mußte oder so *s*
Übrigens wer ist denn Mayo und wer Senf *feix*

C ya Gruß Shorty
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.