Gästebuch von

[ ] [4]
Alter Schwede schrieb am 14-11-2011, 13:19:39:
Ja, räumt ä bissl off! Das siehd ja aus hier wie Hilse unterm Soofa -.-

christinerakowski @web.de schrieb am 06-08-2007, 20:39:55:
Guten Tag Hr.Hilse,

ich hätte da mal eine Frage an sie,

bieten sie auch Gelegenheit für Praktikum an?...

wenn ja...was hätten die Praktikanten für eine

Aufgabe?...

und worauf würden sie denn wert legen?

Christine Rakowski

PS: Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir

Michael Schroepfer Weimar schrieb am 21-10-2002, 16:54:21:
Guten Tag Hr. Hilse,

beim virtuellen Schlendern durch Bad Berka bin ich auch auf Ihre Seite gestossen, welche mir ausserordentlich gut gefaellt! Ich habe frueher selbst in Bad Berka gewohnt, und bevor ich im Februar 1999 nach Weimar ging, haben wir abwechselnd zu aehnlichen Zeiten im Fitness - Studio auf der Sonnenhoehe trainiert. Ihnen weiterhin alles Gute u. herzlichst aus Weimar

Michael Schroepfer

peti bad berge schrieb am 09-01-2002, 13:35:36:
ich finde die seite nett, aber nicht aktuell

[ ] [4]