Döner-Guestbook

Herzlich Willkommen im Dönergästebuch.#0D#0ASchreibt doch einfach mal was schönes, nettes, liebevolles rein!!! Oder lest euch die Beiträge durch...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Reufer Home schrieb am 21-01-2002, 19:39:07:
Benne, du schreibst uns , dass wir viele Rechtschreibfehler machen!! Bei den Top Sprüchen hast du doch selbst ziemlich viel falsch gemacht!!!
 
j schrieb am 20-01-2002, 17:52:30:
Et geht
 
WOWA-GANG schrieb am 20-01-2002, 17:48:31:
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
ALSO:
KEINS UNSERER PICS IST AUS DEM WWW GEZOCKT!!!
DAS ZUM ERSTEN!
DANN: Du hast keinen Hintergrund!
NÄCHSTENS: Du warst wohl nicht der erste der das Gästebuch benutzt!
ZUSÄTZLICH: DER SERVER IST NUR ÜBERGANGSWEISE, UNSER WIRD GERADE HARDWAREMÄßIG ERWEITERT!
Und du hast nicht mal einen eigenen!
ERGÄNZEND: WIR BEKOMMEN EINE NEUE DOMAIN!
So jetzt haben wir es dir gegeben! Sad Sad Sad
 
Hecket-Stirms Merfeld schrieb am 20-01-2002, 11:36:31:
Hi Bene Schwach!
Da ich inne Woche voll im Dauerstress drin bin
(Interviews, Autogrammstunden, Promitreffs, du kennst dat ja) dacht ich mir musste dir ja wenigstens am heiligen Sonntach nochma für Bennes Page hier Zeit nehmen dacht ich mir so. Jetzt auch damit ich nich aus dem Gammeln raukomm.
Sei to.
 
Reufer Club 106 (Buldern) schrieb am 19-01-2002, 18:05:15:
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Benne ein muss ich dir mal sagen!!! Die Seite is nicht so das wahre!!!! Du hast ja nicht mal Buttons gemacht und die Pics hast du dir irgentwo im Internet gezockt!!! Das kann so jeder Pisser mit ein bischen peilung!!! Du hast nichts weiter gemacht als Scheiße zusammen zu setzen!!!
Geht mal lieber auf unsere frisch getunte Homepage!!! www.wowa.coolio.de
Neue Auflösung! Neue Pics die selbstgemacht sind, nicht so wie hier und vieles mehr!!! Es ist ein grosser Biertest in plannung!!!
 
Raph dülmen schrieb am 18-01-2002, 19:33:21:
Smile Sad Oh My!) Wink Mad Smile Sad Oh My!) Wink Mad Smile Sad Oh My!) Wink Mad Smile Sad Oh My!) Wink Mad Smile Sad Oh My!) Wink Mad Smile Sad Oh My!) Wink Mad Smile Sad Oh My!) Wink Mad Smile Sad Oh My!) Wink Mad Smile Sad Oh My!) Wink Mad Smile Sad Oh My!) Wink Mad ich finde diese dinger voll geil die turnen mich voll an
 
raph dülmen schrieb am 18-01-2002, 19:28:46:
Smile
 
Stefan Strei :-) Merfeld schrieb am 18-01-2002, 18:27:11:
Hi Bene!!
Ist Ja voll die grottige Seite!!
Naja........Hast dir ja wenigstens
Mühe gegeben!
Ciao Stefan St
 
Boris, der BumBum Bergmann Popostecherbett von Boris schrieb am 18-01-2002, 16:19:11:
Mad Isch habee mör mal diesön auschgesuhcht, waöl öch dön örentwie total antörnend findö, wegöm dem PINK, ach, tüdütü, bene, öch wollt dör nur noch maöl sagschen dasch öch die Page total abgespact findö!!! LÖLLÖÖLÖL Bisch dennne dein lieber Boris, ach ja, mein Löblingslied isst "hero" von dem Enrique I., mein heimlicher liebhaberr.. Ciao!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.