Gästebuch der Dalmatiner Homepage von Dieter Jung


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
MyFuture schrieb am 02-06-2004, 08:01:44:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken!
http://myfuture.gob-center.com
 
Dirk Jörgens Berlin schrieb am 08-01-2004, 12:19:13:
Hallo,

nach langer Zeit durchforste ich mal wieder die Dalmatinerseiten. Glückwunsch zu Eurem Wurf! Bajazzo ist auch grad 12-facher Vater von Einem rein braunen Wurf geworden.

Weiterhin viel Glück!

Dirk
 
Martina Steiner Österreich schrieb am 08-11-2003, 11:29:42:
Liebe Grüße aus Österreich
Gratuliere zu so einer super Homepage und vorallem zu so schönen Hunden.
Ohne euch würds meine zwei Dalmis garnicht geben. Also macht weiter so tolle Hunde wie Mama July von Schloß Tiergarten.
Viele dicke Hundebussis von Ajantas und Ayleen von Schloß Süßbach an Oma Dayka.
Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen würd mich freuen.
Alles Liebe und noch viele gesunde Welpen!
 
Silvia Grimm 55413 Weiler bei Bingen/Rhein schrieb am 06-08-2003, 22:24:56:
Hallo,
eine ganz hervorragende Hundeseite ihre Dalmatiner sind wunderschön,machen sie weiter so.
Herzliche Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.
 
Manuela Botzki schrieb am 28-02-2003, 22:54:03:
Hallo, wie geht es Euch und den Hunden?Was machen denn die Welpen? Rainer hat endlich Gismos Homepage fertiggestellt. Besucht uns doch mal unter www.dalmatiner-gismo.de. Viele Grüße von Fam. Botzki und Gismo
 
Lara Koelemen schrieb am 04-02-2003, 15:50:44:
Hallo,
Ihre Homepage ist ja super schön. Vor allem ihre Welpen. leider haben wir schon einen hund aber wenn wir keinen hätten würde ich mich bestimmt mich bei ihnen Mälden
 
Christina und Thomas Herbrechtingen schrieb am 26-01-2003, 22:26:25:
Hallo Ihr Lieben,
wir sind froh, daß Dayka alles wieder so super gemeistert hat und es ihr und den Wonneproppen gut geht. Aber bei den Gewichten kann es ja den Welpen nur gut gehen. Für " unsere Babys " wünschen wir Euch nette Welpenkäufer.
Viele Grüße von allen Arndt's mit Hantos und Papa Orion
P.S. Natürlich bleibt Ihr von unserem Welpenbesuch nicht verschont.
 
Evelyn Schäffer 74889 Sinsheim schrieb am 21-12-2002, 15:35:02:
Hallo Ihr Lieben!

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003"! Für das nächste Jahr hoffen wir, daß wir uns - natürlich gesund!!! - recht oft mit viel Spaß und Freude treffen können!!! Für Euren nächsten Wurf wünschen wir alles, alles Gute!!!

Die herzlichsten Grüße von der Adlerwacht aus Sinsheim!
 
Silvia & Norbert Schell 96250 Ebensfeld schrieb am 24-11-2002, 22:33:33:
Hallo Fam. Jung,
wir haben uns sehr über Euren Gästebucheintrag gefreut. Eure HP gefällt uns sehr gut. Den Orion haben wir ja in Neu-Ulm kennengelernt, schade das Ihr von Papa Gismo nur ein Welpenbild habt. Hat Gismo eine eigene HP?
MfG Silvia, Norbert u. Basti
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.