Gästebuch bei den Schneefreunden

Mein Gästebuch, bei dem Ihr mir und allen anderen Besuchern meiner Seite eine Nachricht hinterlassen könnt. Würde mich freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit auch nutzt.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Gregor irgentwo in NRW schrieb am 20-10-2002, 23:12:51:
Hallo Katrin!
Beauftrage doch mal Bastian in blumigen Worten eine Reisebeschreibung zu verfassen. Lohnt sich im Allgemeinen. Ansonsten funktioniert der Link nach Valfrejus nischt...
 
Iris Köln schrieb am 28-05-2002, 15:47:53:
Hallo Kathrin!
Ich wollte doch auch einmal in Dein Gästebuch schreiben. Die Seite ist echt toll geworden. Ich freue mich schon auf unser Nachtreffen und so in Stuttgart, wird bestimmt ein tolles Wochenende werden. Smile Iris
 
Christina Bonn schrieb am 26-04-2002, 11:09:37:
Den 9. Mai finde ich auch gut. Ist das nun fest? Die Seite hast Du sehr schon gestaltet, Kathrin! Grüße an alle,
Christina
 
Haver Bonn schrieb am 24-04-2002, 21:56:39:
Hallo Gstaad Urlauber!
Ich habe gehört, daß Anfang Mai ( ich glaube der 9. wars) viele von euch können und wir an diesem Termin vielleicht das Nachtreffen machen. Wie gefällt euch mein neues Design?
 
dominic zürich schrieb am 25-02-2002, 21:25:01:
hallo zusammen (bzw. hoi zämä)
gstaad wir sicher super genial.
schnee gibts zurzeit genug in der schweiz. (vgl. http://www.slf.ch/swiss-snow/snowinfo.html)
das sollte sicher reichen bis ostern!
ich war letztes wochenende in davos was nicht soviel schnee bekommen hat wie die berner alpen, und dennoch war es genial (allerdings hat es am sonntag so stark gestürmt sodass wir schon ab 14uhr mit dem apres-schii begonnen hatten. genau dieses motto verusuche ich mit nach gstaad zu tragen.
gruss euer domi
 
Haver schrieb am 16-02-2002, 10:36:46:
Es schneit in Gstaad. Die nächsten drei Tage soll es dort schneien. Ist das nicht toll. Wir haben Ostern bestimmt ganz tollen Schnee und eine Woche Sonnenschein, als Entschädigung für letztes Jahr.
 
Jürgen Stuttgart schrieb am 15-02-2002, 15:07:28:
Paris klingt verlockend. Wir wollten zwar, dem Domi zuliebe, über Zürich fahren, aber Paris klingt auch gut. Mal sehen was sich machen lässt.
 
Isis Paris schrieb am 18-01-2002, 11:00:56:
Schnuckimucki (Kati Havi),
ich würde herzensgern mit Dir Ostern Brettfahren (Du Spalter) ...
Kann ich mich auch noch am 15 März anmelden? Falls dann noch ein Plätzchen für eine Ausländerin frei wäre ???!!!...
Und wie fahren wir dorthin? Mit eigenem Möff? ich möchte wieder mit Deinem fahren Smile)))))))) und den Merci abhängen ....
Fährt denn jemand zufällig über Paris zurück? Ich könnte dann auch noch ggf ein zwei ... Übernachtungsplätzchen dort anbieten...
Habe ich zuviel in das Gästebuch geschrieben?
Liebesgrüsse aus Paris
Isis
 
Onkel Michael Dortmund schrieb am 11-01-2002, 18:10:28:
Hallo Kathrin, das mit den Schneehöhen finde ich auch, da muss ich Nico zustimmen. Interessant wäre auch die Sonnenscheindauer, etc.. Nico, die Rakete habe ich überall gesucht! Ich nehme an, sie fliegt noch; denn ich konnte sie nirgendwo finden. Zum Glück habe ich ja noch Fotos von ihr!
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.